Teil 1: Körpersprache am Telefon
„Man hört, wie Du drauf bist“
Haben Sie jemals versucht bei einem Kundensupport anzurufen? Kennen Sie Warteschleifen, die nie enden wollen mit [...] > weiterlesen
Im September startet der 1. Duale Kundenservice-Campus zum Thema „Die Auswirkungen der Generationen X-Y-Z auf den Customer Service der Zukunft“
Ulrike Dolle spricht auf der neuartigen [...] > weiterlesen
Burnout in der IT-Branche?
Auch unter permanentem Umbruch in der IT Branche bleibt eine Sache bestehen: Stress. Hohe Anforderungen und ein Fachkräftemangel führen dazu, dass Programmierer [...] > weiterlesen
Die Industrie braucht neue Informatiker
Mit der kommenden Industrie 4.0. steigt auch der Bedarf an Informatikern. Diese jedoch müssen sich jetzt auch mit Themen wie Big [...] > weiterlesen
Unser Blog bekommt neues Wissen!
Ab heute werden wir Ihnen in verschiedenen Themenblöcken rund um das Thema IT und Beratung neue Artikel aus der Fachpresse, Studien [...] > weiterlesen
„Die Zukunft gehört denen, die nicht stehen bleiben“ - So steht es auf der Website von Hewlett Packard EnterpriseDer internationale Konzern HPE vertraut dem ADM [...] > weiterlesen
... – oder wie man Kundenbegeisterer werden kann.
Ulrike Dolle vom ADM Institut sprach bei den Gesundheitsforen Leipzig bei der Usergruppe „Vertriebs- und Produktmanagement“ am 26. April [...] > weiterlesen
Das Thema Wissens- und Kompetenzmanagement hat in den vergangenen Jahren massiv an Bedeutung gewonnen. Durch das Ausscheiden älterer Mitarbeiter, verliert ein Unternehmen nicht nur eine [...] > weiterlesen