Unser Blog bekommt neues Wissen!
Ab heute werden wir Ihnen in verschiedenen Themenblöcken rund um das Thema IT und Beratung neue Artikel aus der Fachpresse, Studien [...] > weiterlesen
„Die Zukunft gehört denen, die nicht stehen bleiben“ - So steht es auf der Website von Hewlett Packard EnterpriseDer internationale Konzern HPE vertraut dem ADM [...] > weiterlesen
... – oder wie man Kundenbegeisterer werden kann.
Ulrike Dolle vom ADM Institut sprach bei den Gesundheitsforen Leipzig bei der Usergruppe „Vertriebs- und Produktmanagement“ am 26. April [...] > weiterlesen
Das Thema Wissens- und Kompetenzmanagement hat in den vergangenen Jahren massiv an Bedeutung gewonnen. Durch das Ausscheiden älterer Mitarbeiter, verliert ein Unternehmen nicht nur eine [...] > weiterlesen
Wie Hewlett-Packard Enterprise (HPE) ihren Partner hilft die Transformation in den New Style of Business optimal zu vermarkten.Transformation des Geschäftsmodells meint nicht mehr so sehr [...] > weiterlesen
Kundenzufriedenheitsumfrage - Was macht Kunden wirklich zufrieden? Für gute Beratung würden deutsche Kunden extra bezahlen Unternehmensberatung Porsche Consulting untersucht Zufriedenheit mit Herstellern und Händlern.
Diese Veröffentlichung [...] > weiterlesen
Schulungen für Servicetechniker - Ulrike Dolle trainiert 25 Servicetechniker der Firma Moldtech in Salzkotten.Ein drei Seminarterminen für Schulungen für Servicetechniker, wurden insgesamt 25 Servicetechniker zu [...] > weiterlesen
Andreas Dolle ist auch wieder auf der CeBIT 2016 gefragter Experte in hochkarätigen Expertenrunde! Heute, zum Auftakt der CeBIT 2016 möchte wir Ihnen für den kommenden Donnerstag, 17. [...] > weiterlesen