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22 Sep.
22. September 2016
Teil 1: Körpersprache am Telefon „Man hört, wie Du drauf bist“ Haben Sie jemals versucht bei einem Kundensupport anzurufen? Kennen Sie Warteschleifen, die nie enden wollen mit [...] > weiterlesen
17 Juli
17. Juli 2016
Im September startet der 1. Duale Kundenservice-Campus zum Thema „Die Auswirkungen der Generationen X-Y-Z auf den Customer Service der Zukunft“ Ulrike Dolle spricht auf der neuartigen [...] > weiterlesen
Ulrike Dolle spricht auch 1. Dualer Kundenservice Campus
27 Juni
27. Juni 2016
Burnout in der IT-Branche? Auch unter permanentem Umbruch in der IT Branche bleibt eine Sache bestehen: Stress. Hohe Anforderungen und ein Fachkräftemangel führen dazu, dass Programmierer [...] > weiterlesen
23 Juni
23. Juni 2016
Die Industrie braucht neue Informatiker Mit der kommenden Industrie 4.0. steigt auch der Bedarf an Informatikern. Diese jedoch müssen sich jetzt auch mit Themen wie Big [...] > weiterlesen
21 Juni
21. Juni 2016
Unser Blog bekommt neues Wissen! Ab heute werden wir Ihnen in verschiedenen Themenblöcken rund um das Thema IT und Beratung neue Artikel aus der Fachpresse, Studien [...] > weiterlesen
19 Mai
19. Mai 2016
„Die Zukunft gehört denen, die nicht stehen bleiben“ - So steht es auf der Website von Hewlett Packard EnterpriseDer internationale Konzern HPE vertraut dem ADM [...] > weiterlesen
13 Mai
13. Mai 2016
... – oder wie man Kundenbegeisterer werden kann. Ulrike Dolle vom ADM Institut sprach bei den Gesundheitsforen Leipzig bei der Usergruppe „Vertriebs- und Produktmanagement“ am 26. April [...] > weiterlesen
26 Apr.
26. April 2016
Das Thema Wissens- und Kompetenzmanagement hat in den vergangenen Jahren massiv an Bedeutung gewonnen. Durch das Ausscheiden älterer Mitarbeiter, verliert ein Unternehmen nicht nur eine [...] > weiterlesen