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Ulrike Dolle

Ulrike Dolle hat jahrzehntelange Erfahrung im Service und weiß, wie man Kunden begeistert und erfolgreich hält. Sie unterstützt Ihr Unternehmen bei der der wirkungsvollen Ausrichtung der Kundenkontaktpunkte.

ULRIKE DOLLE

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Ulrike Dolle begleitet als erfahrene Beraterin und Trainerin Serviceorganisationen, besonders im IT- und Technologiemarkt. Sie ist Zertifizierte Systemische Organisationsberaterin, NLP-Master sowie Trainerin für Service- und Führungskommunikation mit dem Themenschwerpunkt Service Excellence und Kundenbegeisterung.

Ulrike Dolle ist Cheftrainerin der service exsellence© Masterausbildung. service exsellence© ist eine Managementstrategie, die durch prozessorientierte Beratung das Unternehmen ganzheitlich auf exzellente Serviceerlebnisse ausrichtet. Die service exsellence©  Masterausbildung adressiert Beratende und Fachleute, die in Servicekontexten arbeiten.

Ulrike Dolle ist zu den Themen Kundenbegeisterung, Service in einer digitalen Welt, Führung und Persönlichkeitsentwicklung eine begehrte Rednerin. Ulrike Dolle veröffentlicht regelmäßig Beiträge in der Fachpresse und ist Buchautorin.

Kundenstimmen:

„Sie geht speziell auf unsere Bedürfnisse ein. Sehr hohes Wissen und angenehmer Umgang.“ Fabian Ziegler

„Danke für das Seminar. Eine große Trainerin. Ich habe viel über mich gelernt.“ Marcel Claus

„Beifall für Ihren innovativen, erfrischenden, interessanten und kurzweiligen Moderationsstil.“ Carsten Budde

„Ihre offene Art hat sehr viel Spaß gemacht. Perfekt, hat super viel Spaß gemacht.“ Jochen Reber

„Danke für einen motivierenden und schönen Tag. Ich konnte viel für mich mitnehmen.“ Verena Wulf

„Klasse Seminar und trotz des schweren Inhalts „Wertschätzende Kommunikation“ war es eine humorvolle und kurzweilige Vermittlung des Themas.“ Dr. Gabriele Lubinski-de-Lange

„Frau Dolle ist ehrlich und trifft die Dinge immer auf den Punkt.“ Annegret Hamcke

„Liebe Frau Dolle, Sie sind ein großes Vorbild. Sie leiten mit Schwung, Witz und der nötigen Führung zur Weiterentwicklung an.“ Christina

„Danke, dass Sie jedem auf Augenhöhe begegnen.“ Friedhelm

Ulrike Dolle, ADM Geschäftsführerin, service exsellence Expertin,

Ulrike Dolle ist Cheftrainerin der service exsellence© Masterausbildung. service exsellence© ist eine Managementstrategie, die durch prozessorientierte Beratung das Unternehmen ganzheitlich auf exzellente Serviceerlebnisse ausrichtet. Die service exsellence©  Masterausbildung adressiert Beratende und Fachleute, die in Servicekontexten arbeiten.

Ulrike Dolle ist zu den Themen Kundenbegeisterung, Service in einer digitalen Welt, Führung und Persönlichkeitsentwicklung eine begehrte Rednerin. Ulrike Dolle veröffentlicht regelmäßig Beiträge in der Presse, ist Mitautorin und Autorin von Hörbüchern.

 

Das Workbook „Kundenorientierung und Servicefreude“ von Andreas und Ulrike Dolle ist speziell für Menschen im IT Service geschrieben. Das Ziel des Buches ist es den Unternehmen und Mitarbeitenden dabei zu helfen durch IT Service betreute Kunden im Service zu begeistern und durch den Service die vertrieblichen Potenziale für die Themen der Zukunft heben zu helfen.

>> hier finden Sie mehr Informationen zum Buch

 

 

Change Management

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