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Ulrike Dolle, Serviceexpertin, Geschäftsführerin ADM Institut
Ulrike Dolle

Ulrike Dolle hat jahrzehntelange Erfahrung im Service und weiß, wie man Kunden begeistert und erfolgreich hält. Sie unterstützt Ihr Unternehmen bei der der wirkungsvollen Ausrichtung der Kundenkontaktpunkte.

ULRIKE DOLLE

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Ulrike Dolle begleitet als erfahrene Beraterin und Trainerin Serviceorganisationen, besonders im IT- und Technologiemarkt. Sie ist Zertifizierte Systemische Organisationsberaterin, NLP-Master sowie Trainerin für Service- und Führungskommunikation mit dem Themenschwerpunkt Service Excellence und Kundenbegeisterung.

Ulrike Dolle ist Cheftrainerin der service exsellence© Masterausbildung. service exsellence© ist eine Managementstrategie, die durch prozessorientierte Beratung das Unternehmen ganzheitlich auf exzellente Serviceerlebnisse ausrichtet. Die service exsellence©  Masterausbildung adressiert Beratende und Fachleute, die in Servicekontexten arbeiten.

Ulrike Dolle ist zu den Themen Kundenbegeisterung, Service in einer digitalen Welt, Führung und Persönlichkeitsentwicklung eine begehrte Rednerin. Ulrike Dolle veröffentlicht regelmäßig Beiträge in der Fachpresse und ist Buchautorin.

Ulrike Dolle, ADM Geschäftsführerin, service exsellence Expertin,

Ulrike Dolle ist Cheftrainerin der service exsellence© Masterausbildung. service exsellence© ist eine Managementstrategie, die durch prozessorientierte Beratung das Unternehmen ganzheitlich auf exzellente Serviceerlebnisse ausrichtet. Die service exsellence©  Masterausbildung adressiert Beratende und Fachleute, die in Servicekontexten arbeiten.

Ulrike Dolle ist zu den Themen Kundenbegeisterung, Service in einer digitalen Welt, Führung und Persönlichkeitsentwicklung eine begehrte Rednerin. Ulrike Dolle veröffentlicht regelmäßig Beiträge in der Presse, ist Mitautorin und Autorin von Hörbüchern.

Das aktuelle Buch „Kundenorientierung und Servicefreude“ ist speziell für Menschen im IT Service geschrieben. Das Ziel des Buches ist es den Unternehmen und Mitarbeitenden dabei zu helfen durch IT Service betreute Kunden im Service zu begeistern und durch den Service die vertrieblichen Potenziale für die Themen der Zukunft heben zu helfen.

>> hier finden Sie mehr Informationen zum Buch

Statements über Ulrike Dolle

„Sie geht speziell auf unsere Bedürfnisse ein. Sehr hohes Wissen und angenehmer Umgang.“ Fabian Ziegler

„Danke für das Seminar. Eine große Trainerin. Ich habe viel über mich gelernt.“ Marcel Claus

„Beifall für Ihren innovativen, erfrischenden, interessanten und kurzweiligen Moderationsstil.“ Carsten Budde

„Ihre offene Art hat sehr viel Spaß gemacht. Perfekt, hat super viel Spaß gemacht.“ Jochen Reber

„Sehr kompetent, sehr freundlich und offen.“ Luca Moro

„Danke für einen motivierenden und schönen Tag. Ich konnte viel für mich mitnehmen.“ Verena Wulf

„Klasse Seminar und trotz des schweren Inhalts „Wertschätzende Kommunikation“ war es eine humorvolle und kurzweilige Vermittlung des Themas.“ Dr. Gabriele Lubinski-de-Lange

„Frau Dolle ist ehrlich und trifft die Dinge immer auf den Punkt.“ Annegret Hamcke

„Liebe Frau Dolle, Sie sind ein großes Vorbild. Sie leiten mit Schwung, Witz und der nötigen Führung zur Weiterentwicklung an.“ Christina

„Danke, dass Sie jedem auf Augenhöhe begegnen.“ Friedhelm

Ulrike Dolle leitet im Berufsverband BDVT die Fachgruppe Service.

ADM INSTITUT

Das ADM Institut begleitet Unternehmen durch Beratung, Training und Coaching. Andreas Dolle und Ulrike Dolle leiten gemeinsam ADM. Die Begleitung der Kunden erfolgt ganzheitlich von der Analyse über die konzeptionelle Arbeit bis hin zur vollständigen Umsetzung, Transfersicherung und Erfolgskontrolle von Maßnahmen.

ADM wurde 1988 von Andreas Dolle gegründet. Das in Paderborn ansässige Institut erhielt im Jahr 2008 den Kommunikationspreis für ein mediales Train the Trainer-Konzept für den technischen Service der Deutschen Telekom. 2012 folgte das „BEST OF“-Zertifikat der Initiative Mittelstand für ein mobiles Transfersicherungssystem. Im Jahr 2013 folgte ein weiteres „BEST OF“-Zertifikat für ein mobiles Train the Trainer-Programm für den ITK-Service.

 

ADM AKADEMIE

Die ADM Akademie bietet drei Masterausbildungsgänge, ein exclusives Unternehmercoaching den „Inner Circle“  sowie weitere öffentliche Seminare an. Die öffentlichen Seminare orientieren sich im consellting® an den Vertriebsprozessstufen und Aufgaben des Projektvertriebes im Rahmen der Digitalisierung. Im service exsellence© orientiert sich die Ausbildung am Lebenszyklus, den Kontaktpunkten der Kundenbeziehung und den Anforderungen an neue Formate der Kundenbegeisterung im Rahmen Service 4.0. Die d:vision® Masterausbildung lehrt die Veränderungsbegleitung im Rahmen der Digitalen Transformation. Die Ausbildungen werden öffentlich und unternehmensintern angeboten. Jede Ausbildung kann mit einer Prüfung durch ein unabhängiges Gremium bestehend aus Wissenschaft, Verbandsvertretern und Unternehmern, mit einer Zertifizierung abgeschlossen werden. Die ADM Akademie managt und organisiert zahlreiche Akademien für Kunden aus der ITK- und Technologiebranche und arbeitet mit 32 lizenzierten Partnern mit ausgeprägten Spezialisierungen.


Service Excellence

Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung einer Service[...] >> Seminare Service Excellence
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