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service excellence im Unternehmen Kunden begeistern
Führung und Selbstverpflichtung der Managements

Kundenbegeisterung durch service exsellence© kommt erst dann auf, wenn Sie sich Ihrem Kunden individuell widmen. Dazu ist eine freundschaftliche Grundhaltung Ihrem Kunden gegenüber hilfreich.

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3 I Führung und Selbstverpflichtung der Managements

Das gesamte Management, einschließlich Mitglieder des Vorstands, spielen eine wichtige Rolle beim  Bestimmen, Umsetzen und Nachhalten der Service-Excellence-Strategie.
Die Philosophie und die Selbstverpflichtung der obersten Leitung zur Schaffung einer Umgebung, die den Mitarbeitern das Ausschöpfen ihres vollen Servicepotentzials ermöglicht, sind von grundlegender Bedeutung für das Erzielen von Service Excellence. Die Führung sollte den Schwerpunkt auf die Entwicklung, das Wachstum und das Wohlergehen des Personals und der Gemeinschaft in einer Organisation legen. Die Führungskraft überträgt Verantwortung, gibt den Bedürfnissen Anderer Vorrang und unterstützt Personen dabei, sich bestmöglich zu entwickeln und eine bestmögliche Leistung zu erbringen. Die Mitarbeitenden können ihr volles Dienstleistungspotentzial mithilfe von Faktoren erreichen, wie z. B. Empowerment, Enthusiasmus, Stolz auf die Organisation und engagierte persönliche Führung.

Aus welchem Grund ist dieses Seminar für Sie sinnvoll?

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie ein langanhaltendes Vertrauensverhältnis zu Ihren Kunden aufbauen, sodass Ihre Kunden die besten Voraussetzungen vorfinden, Sie und Ihr Unternehmen als Freund zu empfinden und diese Beziehung dann möglichst lange andauert. Sie erfahren, wie Sie Kundenbegeisterung durch service exsellence© aufbauen, Zuverlässigkeit am Kunden nachhaltig leben und Ihre Mitarbeiter auf diese Unternehmenskultur einschwören, denn sie sind die Wirkung erzeugenden Repräsentanten Ihres Unternehmens.

Öffentliche Termine Service Excellence

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Für wen ist dieses Seminar konzipiert?

Dieses Seminar ist konzipiert für Führungskräfte und Mitarbeiter, die an serviceorientierten Kundenkontaktpunkten arbeiten.

Auf welche Fragen erhalten Sie Antworten?

  • Wie schaffen Sie es, Kunden zu Freunden zu machen und ihn zu begeistern?
  • Wie schaffen Sie es, dem Kunden im Serviceauftritt freundschaftlich und authentisch gegenüber zu treten?
  • Wie signalisieren Sie dem Kunden Interesse und vermitteln das Gefühl, ihn als Freund zu betrachten, der bei Ihnen „gut aufgehoben“ ist?
  • Wie hören Sie aktiv zu und nutzen Fragetechniken, um Ihre Gesprächsziele zu erreichen?
  • Wie bleiben Sie dauerhaft lösungsorientiert nach den Prinzipien der Kundenbegeisterung, um die Kunden zu Freunden zu machen?
  • Was sind optimale Redewendungen, die helfen, das Gespräch erfolgreich zu machen?
  • Wie erkennen und vermeiden Sie Gesprächskiller?
  • Wie holen Sie den Kunden erfolgreich ab und beruhigen ihn, auch wenn es mal schwierig ist?
  • Wie können Sie Ihre Kunden überraschen?
  • Wie halten Sie Kontakt  zu Ihren Kunden, um Kundenbegeisterung durch service exsellence© zu erzielen?
Methoden:
Lehrgespräch, Fallbeispiele, praktische Übungen, Rollenspiele, Diskussion, Gruppenarbeit, Eigenarbeit, Moderation, Gruppen- und Einzelfeedback, Präsentation, Gruppensupervision, Übungen
Transfersicherung:
audiocoaching box, Impulse, audiocoachingbooks, Entwicklungstagebuch, Zugang zur ADM Online Akademie mit Bildern und Fotoprotokollen und Arbeitshilfen.
Wirkungskontrollen:
Abfragen nach dem Seminar, 12 Wochen nach dem Seminar Umsetzungsabfragen.
Konzeption und Mastertrainer:
Ulrike Dolle I Businesscoach und Serviceexpertin
Dieses Seminar als Inhouse-Training:
Möchten Sie mehrere Mitarbeiter zum gleichen Thema schulen? Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot für Ihr firmeninternes Seminar.
Für weitere Informationen erreichen uns unter 0 52 51 2 88 97-0 oder info@adm-institut.de.
Sie wünschen eine individuelle begleitende Beratung bei der Umsetzung dieses Themas?
Ein Großteil unserer Arbeit besteht darin, Kunden bei Umsetzung dieser Themen zu begleiten. Nicht jedes Unternehmen verfügt über die Ressourcen, diesen Prozess eigenständig in die Hand zu nehmen. Wir helfen Ihnen dieses komplexe Thema übersichtlich und wirkungsvoll zu organisieren und ins unternehmerische Leben zu führen.
Sprechen Sie uns gerne an und wir zeigen Ihnen, wie wir diesen Weg wirkungsvoll mit Ihnen gemeinsam gestalten.

Service Excellence

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