SUCHE
Unser Berufscodex - Unser Selbstverständnis Wertschätzung kommt vor Wertschöpfung.
Unser Berufscodex - Unser Selbstverständnis

Berufscodex - Wertschätzung kommt vor Wertschöpfung.

Unser Berufscodex – Unser Selbstverständnis

Wertschätzung kommt vor Wertschöpfung, das ist unser Berufscodex und das Credo unserer Arbeit. Im Zentrum unseres Denkens und Handelns stehen die Ziele und Möglichkeiten unserer Kunden. Wir schreiben keine Angebote, sondern machen Vorschläge.

Wir entwickeln mit dem Kunden gemeinsam sinnvolle Handlungsbausteine, die ihn in seiner vertrieblichen und unternehmerischen Entwicklung erfolgreicher machen. Dazu nutzen wir bewährte und wirkungsvolle Vorgehensweisen, Methoden und Hilfsmittel. So stellen wir eine zeitschonende, wirkungsvolle und wirtschaftliche Lösung der Aufgaben sicher. Diese Entwicklungen messen wir und berechnen die Renditewirkung der Maßnahmen. Dabei fühlen wir uns nicht als Lieferant sondern verstehen uns als Partner.

Wir hinterfragen jede Projektabsicht. Damit verhelfen wir dem Kunden zu mehr innerer Klarheit für den richtigen Weg. So wird seine Zusammenarbeit mit uns zu einem Gewinn und nicht zu einer Geldausgabe. Seine Investition in ADM kostet nichts, sie bringt Rendite.

Wir sind offen, direkt und ehrlich!

Andreas Dolle und Ulrike Dolle

Systemische Organisationsberater und Trainer, Geschäftsleitung ADM

Service Excellence

Wir unterstützen Sie dabei, eine Kultur der ganzheitlichen [...] > hier mehr zum Service Excellence

Akademie-Termine