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service excellence im Unternehmen Kunden begeistern
Service-Excellence-Vision, -Mission, -Strategie

Kundenbegeisterung durch service exsellence© kommt erst dann auf, wenn Sie sich Ihrem Kunden individuell widmen. Dazu ist eine freundschaftliche Grundhaltung Ihrem Kunden gegenüber hilfreich.

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2 I Service-Excellence-Vision, -Mission, -Strategie

Eine Organisation sollte die Erbringung herausragender Kundenerlebnisse gestalten, umsetzen und lenken, um Kundenbegeisterung zu erzielen.
Das Element „Service-Excellence-Vision, -Mission und -Strategie“ formt und bestimmt das angestrebte Kundenerlebnis der Organisation. Es überträgt die Grundsätze und die Gestaltung herausragender Kundenerlebnisse auf alle weiteren Elemente des Service-Excellence-Modells.
Die Service-Excellence-Vision, -Mission und -Strategie sollten miteinander und mit der Gesamtstrategie der Organisation in Einklang gebracht werden. Sie sollten unter Einbeziehung aller Anspruchsgruppen, einschließlich Management, Personal und Kunden, geschaffen und überprüft werden. Die Vision, Mission und Strategie sollten allen Teilen der Organisation mitgeteilt und von ihnen umgesetzt werden, um die Schaffung einer Kultur der Service Excellence zu fördern und jeden über die Entscheidungsfindung zu informieren.

Aus welchem Grund ist dieses Seminar für Sie sinnvoll?

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie ein langanhaltendes Vertrauensverhältnis zu Ihren Kunden aufbauen, so dass Ihre Kunden die besten Voraussetzungen vorfinden, Sie und Ihr Unternehmen als Freund zu empfinden und diese Beziehung dann möglichst lange andauert. Sie erfahren, wie Sie Kundenbegeisterung durch service exsellence© aufbauen, Zuverlässigkeit am Kunden nachhaltig leben und Ihre Mitarbeiter auf diese Unternehmenskultur einschwören, denn sie sind die Wirkung erzeugenden Repräsentanten Ihres Unternehmens.

Öffentliche Termine Service Excellence

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Für wen ist dieses Seminar konzipiert?

Dieses Seminar ist konzipiert für Führungskräfte und Mitarbeiter, die an serviceorientierten Kundenkontaktpunkten arbeiten.

Auf welche Fragen erhalten Sie Antworten?

  • Wie definiere ich eine Service-Excellence-Vision?
  • Wie definiere ich eine Service-Excellence-Mission?
  • Wie beschreibe ich eine Excellence-Strategie zur Erreichung der Service-Excellence-Vision und –Mission.
  • Wie synchronisiere ich meine Organisationsstrategie mit der Service-Excellence-Strategie?
  • Wie kommuniziere ich die Service-Excellence-Vision, –Mission und Strategie in meinem Unternehmen?
  • Wie setze ich die Service-Excellence-Vision, –Mission und Strategie in meinem Unternehmen um?

 

Methoden:
Lehrgespräch, Fallbeispiele, praktische Übungen, Rollenspiele, Diskussion, Gruppenarbeit, Eigenarbeit, Moderation, Gruppen- und Einzelfeedback, Präsentation, Gruppensupervision, Übungen
Transfersicherung:
audiocoaching box, Impulse, audiocoachingbooks, Entwicklungstagebuch, Zugang zur ADM Online Akademie mit Bildern und Fotoprotokollen und Arbeitshilfen.
Wirkungskontrollen:
Abfragen nach dem Seminar, 12 Wochen nach dem Seminar Umsetzungsabfragen.
Konzeption und Mastertrainer:
Ulrike Dolle I Businesscoach und Serviceexpertin
Dieses Seminar als Inhouse-Training:
Möchten Sie mehrere Mitarbeiter zum gleichen Thema schulen? Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot für Ihr firmeninternes Seminar.
Für weitere Informationen erreichen uns unter 0 52 51 2 88 97-0 oder info@adm-institut.de.
Sie wünschen eine individuelle begleitende Beratung bei der Umsetzung dieses Themas?
Ein Großteil unserer Arbeit besteht darin, Kunden bei Umsetzung dieser Themen zu begleiten. Nicht jedes Unternehmen verfügt über die Ressourcen, diesen Prozess eigenständig in die Hand zu nehmen. Wir helfen Ihnen dieses komplexe Thema übersichtlich und wirkungsvoll zu organisieren und ins unternehmerische Leben zu führen.
Sprechen Sie uns gerne an und wir zeigen Ihnen, wie wir diesen Weg wirkungsvoll mit Ihnen gemeinsam gestalten.

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