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Gewusst was. Gewusst wie.
22 Jul
22. Juli 2015
Kundenkontaktpunkt Management ist ein viel besprochenes Thema. Häufig wird es auch Customer Touchpoint Management oder Management der Kundenberührungspunkte genannt. Je nachdem, wer gerade über diese [...] > weiterlesen
Kundenbrille
4 Jun
4. Juni 2015
Was passiert, wenn nichts passiert? Stellen Sie sich vor, Sie haben eine Beschwerde an ein Unternehmen geschickt und erhalten daraufhin erst einmal gar nichts und dann im [...] > weiterlesen
Geschäftsführung ADM Institut
21 Mai
21. Mai 2015
Entgegenkommen für Zufriedenheit am Beispiel Hotel Buchungsservice Immer wieder stellen wir große Qualitätsunterschiede im Auftritt der Hotelmitarbeiter schon bei der Buchung unserer Seminarhotels fest. Dazu habe [...] > weiterlesen
Ulrike Dolle Serviceexpertin
2 Apr
2. April 2015
Entgelt ITK Branche - eine positive Entwicklung! In vielen Berufen der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche (ITK) haben sich die Entgelter positiv entwickelt. Das geht aus der aktuellen Sudio zum Entgelt [...] > weiterlesen
Entgelt ITK Branche
23 Mrz
23. März 2015
Die Zukunft liegt im Lösungsvertrieb!  Andreas Dolle im Interview auf der CeBIT 2015  Der Vertrieb im IT-Sektor hat sich in den vergangenen Jahren enorm gewandelt. Über die [...] > weiterlesen
6 Mrz
6. März 2015
Callcenter können Kundenbeziehungen nachhaltig zerstören  „Herzlich willkommen bei unserem telefonischen Kundenservice. Was darf ich für Sie tun?“ So oder ähnlich säuselt es am anderen Ende der [...] > weiterlesen
15 Feb
15. Februar 2015
Gartner Studie 2015 - Wenn sie erscheint, ist das eine richtungsweisende Einschätzung, die für die Branche, in der wir zu 80% aktiv sind, von großer [...] > weiterlesen
10 Trendes aus dem Hause Gartner
2 Feb
2. Februar 2015
CRN-TV-Interview mit drei illustren Gästen Das Gläserne Studio von CRN TV hat sich auf der CeBIT längst zu einer vielgefragten Drehscheibe entwickelt. Die Gläserne Redaktion der [...] > weiterlesen