Das Thema Wissens- und Kompetenzmanagement hat in den vergangenen Jahren massiv an Bedeutung gewonnen. Durch das Ausscheiden älterer Mitarbeiter, verliert ein Unternehmen nicht nur eine [...] > weiterlesen
Wie Hewlett-Packard Enterprise (HPE) ihren Partner hilft die Transformation in den New Style of Business optimal zu vermarkten.Transformation des Geschäftsmodells meint nicht mehr so sehr [...] > weiterlesen
Kundenzufriedenheitsumfrage - Was macht Kunden wirklich zufrieden? Für gute Beratung würden deutsche Kunden extra bezahlen Unternehmensberatung Porsche Consulting untersucht Zufriedenheit mit Herstellern und Händlern.
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Schulungen für Servicetechniker - Ulrike Dolle trainiert 25 Servicetechniker der Firma Moldtech in Salzkotten.Ein drei Seminarterminen für Schulungen für Servicetechniker, wurden insgesamt 25 Servicetechniker zu [...] > weiterlesen
Andreas Dolle ist auch wieder auf der CeBIT 2016 gefragter Experte in hochkarätigen Expertenrunde! Heute, zum Auftakt der CeBIT 2016 möchte wir Ihnen für den kommenden Donnerstag, 17. [...] > weiterlesen
Die Deutsche Gesellschaft für Qualität zeigt: Verbraucher wollen Zuverlässigkeit, hohe Qualität und kurze Wartezeiten / Generation 50+ ist anspruchsvoller / Begeisterung und Emotionen sorgen für [...] > weiterlesen
Omotenashi - Gastfreundschaft auf Japanisch
geschrieben von Ulrike Dolle
Omotenashi – Die Kunst exzellenter Gastfreundschaft
Wie Japans Servicephilosophie unser Verständnis von Kundenorientierung revolutioniert
Omotenashi ist ein japanisches Konzept der herzlichen [...] > weiterlesen
Persönliche Empfehlungen am vertrauenswürdigstenDas ist das Ergebnis der aktuellen internationale Nielsen Trust in Global Advertising-Studie, welches das Vertrauen der Verbraucher in Werbung in 60 Ländern weltweit [...] > weiterlesen