Kundenzufriedenheitsumfrage - Was macht Kunden wirklich zufrieden? Für gute Beratung würden deutsche Kunden extra bezahlen Unternehmensberatung Porsche Consulting untersucht Zufriedenheit mit Herstellern und Händlern.
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Schulungen für Servicetechniker - Ulrike Dolle trainiert 25 Servicetechniker der Firma Moldtech in Salzkotten.Ein drei Seminarterminen für Schulungen für Servicetechniker, wurden insgesamt 25 Servicetechniker zu [...] > weiterlesen
Andreas Dolle ist auch wieder auf der CeBIT 2016 gefragter Experte in hochkarätigen Expertenrunde! Heute, zum Auftakt der CeBIT 2016 möchte wir Ihnen für den kommenden Donnerstag, 17. [...] > weiterlesen
Die Deutsche Gesellschaft für Qualität zeigt: Verbraucher wollen Zuverlässigkeit, hohe Qualität und kurze Wartezeiten / Generation 50+ ist anspruchsvoller / Begeisterung und Emotionen sorgen für [...] > weiterlesen
Omotenashi - Gastfreundschaft auf Japanisch.
geschrieben von Ulrike Dolle
Warum schreibe ich heute über die Gastfreundschaft in Japan? Wir sind 10 Tage in Tokio, sammeln Eindrücke und lassen [...] > weiterlesen
Persönliche Empfehlungen am vertrauenswürdigstenDas ist das Ergebnis der aktuellen internationale Nielsen Trust in Global Advertising-Studie, welches das Vertrauen der Verbraucher in Werbung in 60 Ländern weltweit [...] > weiterlesen
Empfehlungsmarketing: Erfolgreich durch Empfehlungen.Wir reagieren Sie, wenn Ihnen ein Freund, Kollege oder Bekannte sagt, dass er mit einer Leitung eines Unternehmens total zufrieden war und [...] > weiterlesen
Wie schaffen Sie es, Service Wissen für Ihre Kundenkontaktpunkte in Ihrer Organisation zur Verfügung zu stellen?Ihr Kunde kommt an den verschiedensten Kundenkontaktpunkten mit Ihrem Unternehmen [...] > weiterlesen