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28 Sep.
28. September 2015
Wie schaffen Sie es, Service Wissen für Ihre Kundenkontaktpunkte in Ihrer Organisation zur Verfügung zu stellen?Ihr Kunde kommt an den verschiedensten Kundenkontaktpunkten mit Ihrem Unternehmen [...] > weiterlesen
27 Sep.
27. September 2015
Ausstellungstipp: 2. September 2015 bis 10. Juli 2016 Heinz Nixdorf MuseumsForum in PaderbornBereits 100 Jahre vor der Erfindung des Computers verfasste die Tochter eines berühmten [...] > weiterlesen
9 Sep.
9. September 2015
Der Trick mit der Sprachkosmetik - Mit dem Gesprächspartner auf einer WellenlängeDie Macht der Sprache ist hinlänglich bekannt. Wirkungsvolle und überzeugende Worte in einem Verkaufs- [...] > weiterlesen
1 Aug.
1. August 2015
Schnelles Denken, langsames Denken. Und dadurch Entscheidungen auslösen? - Entscheidungen sind der Schlüssel unserer Kunden zu den Hoffnungen, die sie mit uns als Berater und [...] > weiterlesen
schnelles denken langsames denken rezension
22 Juli
22. Juli 2015
Kundenkontaktpunkt Management ist ein viel besprochenes Thema. Häufig wird es auch Customer Touchpoint Management oder Management der Kundenberührungspunkte genannt. Je nachdem, wer gerade über diese [...] > weiterlesen
Kundenbrille
4 Juni
4. Juni 2015
DIN ISO 10002 - Leitfaden für das Reklamationsmanangement Was passiert, wenn nichts passiert? Stellen Sie sich vor, Sie haben eine Beschwerde an ein Unternehmen geschickt und erhalten daraufhin [...] > weiterlesen
Geschäftsführung ADM Institut
21 Mai
21. Mai 2015
Entgegenkommen für Zufriedenheit am Beispiel Hotel Buchungsservice Immer wieder stellen wir große Qualitätsunterschiede im Auftritt der Hotelmitarbeiter schon bei der Buchung unserer Seminarhotels fest. Dazu habe [...] > weiterlesen
Ulrike Dolle Serviceexpertin
2 Apr.
2. April 2015
Entgelt ITK Branche - eine positive Entwicklung! In vielen Berufen der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche (ITK) haben sich die Entgelter positiv entwickelt. Das geht aus der aktuellen Sudio zum Entgelt [...] > weiterlesen
Entgelt ITK Branche