Wie schaffen Sie es, Service Wissen für Ihre Kundenkontaktpunkte in Ihrer Organisation zur Verfügung zu stellen?Ihr Kunde kommt an den verschiedensten Kundenkontaktpunkten mit Ihrem Unternehmen [...] > weiterlesen
Ausstellungstipp: 2. September 2015 bis 10. Juli 2016 Heinz Nixdorf MuseumsForum in PaderbornBereits 100 Jahre vor der Erfindung des Computers verfasste die Tochter eines berühmten [...] > weiterlesen
Der Trick mit der Sprachkosmetik - Mit dem Gesprächspartner auf einer WellenlängeDie Macht der Sprache ist hinlänglich bekannt. Wirkungsvolle und überzeugende Worte in einem Verkaufs- [...] > weiterlesen
Schnelles Denken, langsames Denken. Und dadurch Entscheidungen auslösen? - Entscheidungen sind der Schlüssel unserer Kunden zu den Hoffnungen, die sie mit uns als Berater und [...] > weiterlesen
Kundenkontaktpunkt Management ist ein viel besprochenes Thema. Häufig wird es auch Customer Touchpoint Management oder Management der Kundenberührungspunkte genannt. Je nachdem, wer gerade über diese [...] > weiterlesen
DIN ISO 10002 - Leitfaden für das Reklamationsmanangement
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Stellen Sie sich vor, Sie haben eine Beschwerde an ein Unternehmen geschickt und erhalten daraufhin [...] > weiterlesen
Entgegenkommen für Zufriedenheit am Beispiel Hotel Buchungsservice
Immer wieder stellen wir große Qualitätsunterschiede im Auftritt der Hotelmitarbeiter schon bei der Buchung unserer Seminarhotels fest. Dazu habe [...] > weiterlesen
Entgelt ITK Branche - eine positive Entwicklung! In vielen Berufen der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche (ITK) haben sich die Entgelter positiv entwickelt. Das geht aus der aktuellen Sudio zum Entgelt [...] > weiterlesen