SUCHE
Gewusst was. Gewusst wie.
19 Apr
19. April 2018
„Unsere Kunden gehören zu uns und umgekehrt“ – Impulse und Anregungen für die Digitalisierung   Karsten Agten ist IT Unternehmer und Geschäftsführender Gesellschafter der von ihm gegründeten [...] > weiterlesen
9 Apr
9. April 2018
Wie Sie Ihr Unternehmen langfristig auf Service Excellence durch Committed to Service Excellence ausrichten  Ein Bericht von Ulrike Dolle. Direkt von dem Excellence-Vorzeige-Unternehmen „Schindlerhof“ kam [...] > weiterlesen
27 Feb
27. Februar 2018
Zukunft gestalten - Business Model Transformation von IT Systemhäusern Wie die digitale Transformation die Identität von Systemhäusern verändert und welche Aufgaben bewältigt werden müssen. Darüber spricht [...] > weiterlesen
15 Feb
15. Februar 2018
Die Zukunft ist jetzt – Digitalisierung im MittelstandMichael Mattis hat ein großes Ziel: Die Digitalisierung für mittelständische Unternehmen greifbar machen. Mit dem AMC Media [...] > weiterlesen
9 Feb
9. Februar 2018
Anforderungen an Leistungsangebote für systemische Berater in Zeiten der digitalen Transformation. Am 3. Februar 2018 fand in Herford der erste Design Thinking Workshop der GSOB zum [...] > weiterlesen
13 Jan
13. Januar 2018
Erstes Arbeits- und Supervisionstreffen der Regionalgruppe OWL der Deutschen Gesellschaft systemischer Organisationsberatung (GSOB). Nachdenken, querdenken, mitdenken, bedenken, überdenken, anders denken, neu denken, vordenken - wer Kunden [...] > weiterlesen
11 Dez
11. Dezember 2017
Nur wer beim Kunden durch gute Servicedienstleistungen im Gedächtnis bleibt, kann auf Dauer im Wettbewerb bestehen Mit Herzlichkeit Eindruck hinterlassen Seit Ende Oktober 2017 darf ich als [...] > weiterlesen
28 Nov
28. November 2017
Es reicht nicht jedem Mitarbeiter ein iPad in die Hand zu drücken – Warum Service mehr ist als nur die richtige Technik Im Podcast [...] > weiterlesen
Seite 1 von 1512345...10...Letzte »