SUCHE
5 Juni
5. Juni 2025
Gemeinsam für besseren Kundenservice: Warum sich die Teilnahme an der Benchmarking-Umfrage des Service Excellence Cockpits jetzt besonders lohnt Zwei Partner – eine Mission Das ADM Institut und [...] > weiterlesen
4 Juni
4. Juni 2025
Kommunikation ist Strategie – und Unternehmen zahlen den Preis, wenn sie es vergessen Zwischen Wandel und Wirkung – Kommunikation als Schlüsselressource Wer die Wirtschaft der letzten Jahre [...] > weiterlesen
9 Mai
9. Mai 2025
Die Macht der Sprache im Coaching und Vertrieb – Wie Sprache Wirkung entfaltet Einführung – Ein Gespräch über Sprache, Wirkung und Positionierung Sprache ist mehr als ein [...] > weiterlesen
1 Mai
1. Mai 2025
Vertrauen in Führung: Zwischen Klarheit, Verletzlichkeit und High Performance Wie Hendrik Fliermann, Vice President Marketing und Sales von GDATA über Vertrauen, Führungskultur und die Kunst des [...] > weiterlesen
23 Apr.
23. April 2025
Stabil durch den Sturm: Wie Unternehmen mit strategischem Vertrieb und Customer Excellence auf Unsicherheit reagieren können 1. Wirtschaft am Kipppunkt – Orientierung im Nebel Die Konjunktur schwächelt, [...] > weiterlesen
18 März
18. März 2025
Coaching als Schlüssel für nachhaltige Unternehmensentwicklung und exzellente Kundenbeziehungen Warum nachhaltige Entwicklung deinen Unternehmenserfolg sichert Nachhaltigkeit ist längst mehr als ein Modewort. Wenn du langfristig erfolgreich sein [...] > weiterlesen
11 Dez.
11. Dezember 2024
Am 25. Oktober 2024 fand in Wiesbaden das herausragende Event der CX-Branche statt: Die DACH Customer Excellence Awards & Summit. Ein Event, das ganz im [...] > weiterlesen
27 Okt.
27. Oktober 2024
Effektive Kundenkommunikation im IT-Sektor In der IT-Branche wird eine klare und kundenorientierte Kommunikation immer wichtiger. Ein gut durchgeführtes Kundengespräch ist der Schlüssel zu erfolgreichem Service und [...] > weiterlesen
Training im IT Systemhaus