SUCHE
9 Apr
9. April 2018
Wie Sie Ihr Unternehmen langfristig auf Service Excellence durch Committed to Service Excellence ausrichten   Ein Bericht von Ulrike Dolle. Direkt von dem Excellence-Vorzeige-Unternehmen „Schindlerhof“ kam Dr. André [...] > weiterlesen
27 Feb
27. Februar 2018
Zukunft gestalten - Interview mit Louis Dreher - Business Model Transformation von IT Systemhäusern Wie die digitale Transformation die Identität von Systemhäusern verändert und welche Aufgaben [...] > weiterlesen
15 Feb
15. Februar 2018
Die Zukunft ist jetzt – Digitalisierung im Mittelstand Michael Mattis hat ein großes Ziel: Die Digitalisierung für mittelständische Unternehmen greifbar machen. Mit dem AMC Media [...] > weiterlesen
9 Feb
9. Februar 2018
Anforderungen an Leistungsangebote für systemische Berater in Zeiten der digitalen Transformation. Am 3. Februar 2018 fand in Herford der erste Design Thinking Workshop der GSOB zum [...] > weiterlesen
13 Jan
13. Januar 2018
Erstes Arbeits- und Supervisionstreffen der Regionalgruppe OWL der Deutschen Gesellschaft systemischer Organisationsberatung (GSOB). Nachdenken, querdenken, mitdenken, bedenken, überdenken, anders denken, neu denken, vordenken - wer Kunden [...] > weiterlesen
11 Dez
11. Dezember 2017
Nur wer beim Kunden durch gute Servicedienstleistungen im Gedächtnis bleibt, kann auf Dauer im Wettbewerb bestehen Mit Herzlichkeit Eindruck hinterlassen Seit Ende Oktober 2017 darf ich als [...] > weiterlesen
29 Nov
29. November 2017
Es reicht nicht jedem Mitarbeiter ein iPad in die Hand zu drücken – Warum Service mehr ist als nur die richtige Technik Im Podcast [...] > weiterlesen
28 Nov
28. November 2017
Es reicht nicht jedem Mitarbeiter ein iPad in die Hand zu drücken – Warum Service mehr ist als nur die richtige Technik Im Podcast [...] > weiterlesen