SUCHE
ADM Titelbild Neuigkeiten
Neuigkeiten
9 Mrz
9. März 2020
In 5 Tagen zu einer hybriden Arbeitskultur

In 5 Tagen zu einer hybriden Arbeitskultur

Wie Sie es schaffen ihr Team auch von zu Haus aus in einen produktiven Modus zu führen.

Am 30.März 2020 fand die erste Veranstaltung mit fast 80 Teilnehmenden statt. Die Online-Infoveranstaltung wird nun jeden Montag um 16:00 Uhr wiederholt. 
Die aktuelle Lage zum Corona Virus fordert von vielen Unternehmen Flexibilität im Umgang mit der Arbeitsplatzwahl. Viele ADM Kunden statten Mitarbeitende bereits mit mobilen Rechnern aus um, im Falle des Falles, auch von zu Hause aus hybrid weiter arbeiten zu können. Auch Microsoft unterstützt bereits Unternehmen mit kostenlosen Zugängen zu Teams, den virtuellen Besprechungsraum für Unternehmen.

 

 

Derzeit ist Tempo gefragt. Corona ist ein nahende Gefahr die diese Flexibilität fordert. Aber auch Arbeitsplätze werden für viele Mitarbeitende dadurch attraktiver. Wer jetzt die Möglichkeit der flexiblen und hybriden Zusammenarbeit nutzen will muss die richtigen Weichen stellen.
ADM arbeiten seit 6 Jahren vollständig digitalisiert. Mitarbeitende und Partner können von jedem Ort der Welt so mit ADM in Projekten zusammenarbeiten, als säßen Sie gemeinsam in einem Büro. Meetings, Abstimmungen, Seminare und auch Workshops werden zu hybriden Veranstaltungen. Es treffen sich Teams in einer Mischung aus Live Teilnehmenden vor Ort und live Teilnehmenden aus im Web, so wie es passt und es die Situation gerade erfordert.
Diese Form der Zusammenarbeit und der Gestaltung braucht Spielregeln im Team und die abgestimmte Orchestrierung.
In dieser einstündigen Online-Infoveranstaltung zeigt Andreas Dolle, Geschäftsführer von ADM, wie Sie es schaffen können, ihr Team innerhalb von 5 Tagen zu einer hybriden Arbeitskultur zu führen. Die Veranstaltung ist für Sie kostenlos.

 

Themen dieser Onlineveranstaltung

 

  1. Welche Herausforderungen der aktuellen Situation?
  2. Welche Ansprüche und Ziele sollten Sie formulieren?
  3. Wie konkret sollten Sie vorgehen wenn Sie ihr Team ins Boot holen?
  4. Welche Tools sollten Sie wählen?
  5. Wie orchestrieren Sie die Toollandschaft?
  6. Welche Spielregeln müssen Sie formulieren?
  7. Welche Voraussetzungen müssen Sie noch schaffen?
  8. Wie setzen Sie den ADM 5 Tagesplan gezielt um?
  9. Wie sorgen Sie dafür das Nachhaltigkeit entsteht?
  10. Welche Effekte werden Sie beobachten können?
  11. Welche Investitionen sind nötig und wie refinanziert sich ihre Investition?

>> hier kommen Sie zur Anmeldung

Schaffen Sie jetzt die Grundlage zu mehr Flexibilität und Ihre hybride Arbeitskultur. Sie erhalten mit Ihrer Anmeldung einen Bestätigung zu Ihrer Anmeldung. Der Link zu dem Veranstaltungsraum wird ihnen vor der Veranstaltung zugestellt. Sie können an der Veranstaltung per Rechner, Smartphone oder auch mit Ihrem Tablet teilnehmen.

Der Referent:

Andreas Dolle.

ADM wurde 1988 von Andreas Dolle gegründet. ADM begleitet zukunftsgerichtete Veränderungsprojekte im Vertrieb, im Service und im Rahmen von Transformationsprojekten. In der ADM Akademie werden Führungskräfte, Berater, Changeverantwortliche, Servicemitarbeitende und Vertriebsmitarbeitende ausgebildet. ADM ist spezialisiert auf Branchen, in denen über Lösungen, Projekte oder beratungsintensive Dienstleistungen vermarktet werden. Andreas Dolle gehört im deutschsprachigem Raum zu den ausgewiesenen Experten für Changemanagement und Lösungsvertrieb. Andreas Dolle leitet im Berufsverband für Beratende, Trainierende und Coachenden BDVT, die Fachgruppe Digitale Transformation. Er führt das Unternehmen gemeinsam mit seiner Frau, der Service Expertin Ulrike Dolle. Zu den Kunden von ADM zählen bekannte große Unternehmen ebenso wie innovative mittelständige und kleine Unternehmen.

 

 

Sie finden uns auch auf: