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10 Jan
10. Januar 2017
Erfolg im Telefonverkauf

Kompetent Kommunizieren im Telefonverkauf

Gute Kommunikation im Verkaufsgespräch ist schon so nicht einfach. Im Telefonverkauf fallen aber noch wichtige Face-to-Face Kommunikationsaspekte weg. Telemarketing stellt daher eine besondere Herausforderung im Verkaufstraining dar.

Bei ADM bieten wir Telefontraining auf höchstem Niveau. Unsere Methodenformate sorgen für nachhaltige Verbesserungen im Verkauf. Mit Consellting, service exsellence und SYLOB bieten wir Ihnen modernes und innovatives Vertriebstraining für Sollution Selling und Service an.

 

Warum Telefonverkauf?

Im Telefonverkauf fallen einige organisatorische Schritte weg, die normalerweise viel Zeit und Aufwand kosten. Deshalb zählt allerdings die Kompetenz des Verkäufers umso mehr.

Er hat nicht die Möglichkeit die psychologischen Vorteile einer Face-to-Face Situation zu nutzen. Mimik und Gestik fallen zum Beispiel komplett weg. Alle Arbeitsschritte des Verkaufstrainings von der Akquise, über die Beratung, bis hin zum Verkaufsabschluss sind auf die Mittel des Telemarketings begrenzt.

Gerade wenn es um erklärungsbedürftige Produkte geht, ist eine hohe Kompetenz des Telefonverkäufers essenziell. Dabei ist auf der einen Seite wichtig, dass der Verkäufer das nötige psychologische Know-How hat und auf der Seite muss er dieses auch verinnerlichen und intuitiv beherrschen.

 

Telefontraining bei ADM

Unsere Telefontrainings setzen genau hier an. Bei uns lernen Sie alle Verhandlungstechniken der Telekommunikation und können diese dann auch wirklich anwenden. Ob es sich um telefonische Akquise, Telefonverkauf oder die Betreuung von Bestandskunden handelt. Unsere Methodenformate bedienen alle wichtigen Aspekte für den Service- und Lösungsvertrieb.

Schauen Sie sich dazu gerne unsere Angebote für Service- und Vertriebstraining an oder setzen Sie sich persönlich mit uns in Kontakt um das optimale Trainingsangebot für Ihre Bedürfnisse zu finden.

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