Die Zukunft liegt im Lösungsvertrieb!
Andreas Dolle im Interview auf der CeBIT 2015
Der Vertrieb im IT-Sektor hat sich in den vergangenen Jahren enorm gewandelt. Über die [...] > weiterlesen
Callcenter können Kundenbeziehungen nachhaltig zerstören
„Herzlich willkommen bei unserem telefonischen Kundenservice. Was darf ich für Sie tun?“ So oder ähnlich säuselt es am anderen Ende der [...] > weiterlesen
Gartner Studie 2015 - Wenn sie erscheint, ist das eine richtungsweisende Einschätzung, die für die Branche, in der wir zu 80% aktiv sind, von großer [...] > weiterlesen
CRN-TV-Interview mit drei illustren Gästen
Das Gläserne Studio von CRN TV hat sich auf der CeBIT längst zu einer vielgefragten Drehscheibe entwickelt. Die Gläserne Redaktion der [...] > weiterlesen
Lasst das Kind nicht in den Brunnen fallen! Gezieltes Krisenmanagement kann man lernen.Die Liste der Institutionen und Unternehmen, die aufgrund ihres Fehlverhaltens in der Öffentlichkeit [...] > weiterlesen
Warum man vor der CRM-Einführung in den Wald gehen sollte
Das Szenario ist klassisch: In einem Unternehmen soll ein neues CRM-System eingeführt werden. Die Herangehensweise an [...] > weiterlesen
Case Study
So wird der Vertriebler zum Berater
„Consellting“ heißt ein Trainingsprogramm vom Paderborner ADM Institut, das die Gesprächskompetenzen von Vertrieblern stärkt. Die cba SmartWork GmbH hat [...] > weiterlesen
Solution Selling - Wie man Türöffner für Produkte schafft
Die CeBIT in Hannover hat sich mittlerweile von der Publikumsmesse zum Expertenforum entwickelt. Vor allem die Aussteller [...] > weiterlesen