Persönliche Empfehlungen am vertrauenswürdigstenDas ist das Ergebnis der aktuellen internationale Nielsen Trust in Global Advertising-Studie, welches das Vertrauen der Verbraucher in Werbung in 60 Ländern weltweit [...] > weiterlesen
Empfehlungsmarketing: Erfolgreich durch Empfehlungen.Wir reagieren Sie, wenn Ihnen ein Freund, Kollege oder Bekannte sagt, dass er mit einer Leitung eines Unternehmens total zufrieden war und [...] > weiterlesen
Wie schaffen Sie es, Service Wissen für Ihre Kundenkontaktpunkte in Ihrer Organisation zur Verfügung zu stellen?Ihr Kunde kommt an den verschiedensten Kundenkontaktpunkten mit Ihrem Unternehmen [...] > weiterlesen
Ausstellungstipp: 2. September 2015 bis 10. Juli 2016 Heinz Nixdorf MuseumsForum in PaderbornBereits 100 Jahre vor der Erfindung des Computers verfasste die Tochter eines berühmten [...] > weiterlesen
Der Trick mit der Sprachkosmetik - Mit dem Gesprächspartner auf einer WellenlängeDie Macht der Sprache ist hinlänglich bekannt. Wirkungsvolle und überzeugende Worte in einem Verkaufs- [...] > weiterlesen
Schnelles Denken, langsames Denken. Und dadurch Entscheidungen auslösen? - Entscheidungen sind der Schlüssel unserer Kunden zu den Hoffnungen, die sie mit uns als Berater und [...] > weiterlesen
Kundenkontaktpunkt Management ist ein viel besprochenes Thema. Häufig wird es auch Customer Touchpoint Management oder Management der Kundenberührungspunkte genannt. Je nachdem, wer gerade über diese [...] > weiterlesen
DIN ISO 10002 - Leitfaden für das Reklamationsmanangement
Was passiert, wenn nichts passiert?
Stellen Sie sich vor, Sie haben eine Beschwerde an ein Unternehmen geschickt und erhalten daraufhin [...] > weiterlesen