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12 Apr.
12. April 2016
Kundenzufriedenheitsumfrage - Was macht Kunden wirklich zufrieden? Für gute Beratung würden deutsche Kunden extra bezahlen Unternehmensberatung Porsche Consulting untersucht Zufriedenheit mit Herstellern und Händlern. Diese Veröffentlichung [...] > weiterlesen
porscheconsulting_umfrage_kundenzufriedenheit_grafiken.jpg
16 März
16. März 2016
Schulungen für Servicetechniker - Ulrike Dolle trainiert 25 Servicetechniker der Firma Moldtech in Salzkotten.Ein drei Seminarterminen für Schulungen für Servicetechniker, wurden insgesamt 25 Servicetechniker zu [...] > weiterlesen
Ulrike Dolle Serviceexpertin
14 März
14. März 2016
Andreas Dolle ist auch wieder auf der CeBIT 2016 gefragter Experte in hochkarätigen Expertenrunde! Heute, zum Auftakt der CeBIT 2016 möchte wir Ihnen für den kommenden Donnerstag, 17. [...] > weiterlesen
25 Feb.
25. Februar 2016
Die Deutsche Gesellschaft für Qualität zeigt: Verbraucher wollen Zuverlässigkeit, hohe Qualität und kurze Wartezeiten / Generation 50+ ist anspruchsvoller / Begeisterung und Emotionen sorgen für [...] > weiterlesen
21 Dez.
21. Dezember 2015
Omotenashi - Gastfreundschaft auf Japanisch geschrieben von Ulrike Dolle Omotenashi – Die Kunst exzellenter Gastfreundschaft Wie Japans Servicephilosophie unser Verständnis von Kundenorientierung revolutioniert Omotenashi ist ein japanisches Konzept der herzlichen [...] > weiterlesen
10 Nov.
10. November 2015
Persönliche Empfehlungen am vertrauenswürdigstenDas ist das Ergebnis der aktuellen internationale Nielsen Trust in Global Advertising-Studie, welches das Vertrauen der Verbraucher in Werbung in 60 Ländern weltweit [...] > weiterlesen
persönlicheEmpfehlungen
3 Nov.
3. November 2015
Empfehlungsmarketing: Erfolgreich durch Empfehlungen.Wir reagieren Sie, wenn Ihnen ein Freund, Kollege oder Bekannte sagt, dass er mit einer Leitung eines Unternehmens total zufrieden war und [...] > weiterlesen
28 Sep.
28. September 2015
Wie schaffen Sie es, Service Wissen für Ihre Kundenkontaktpunkte in Ihrer Organisation zur Verfügung zu stellen?Ihr Kunde kommt an den verschiedensten Kundenkontaktpunkten mit Ihrem Unternehmen [...] > weiterlesen