Am 30. November 2016 startet im Heinz Nixdorf Museums Forum das branchenübergreifende Event für den Mittelstand.
Den Kunden begeistern, dass möchte jeder gerne. Im Zuge des digitalen Wandels und der Industrie 4.0. werden immer mehr Prozesse in die online Welt verlagert. Entscheidende Geschäftsbereiche werden digitalisiert und die Interaktionen im offline Bereich werden immer seltener. Dieser Wandel bringt enorm viele Vorteile mit sich, hat jedoch auch zur Folge, dass der direkte Kundenkontakt immer seltener wird. Gerade jetzt wird es daher immer wichtiger diesen Kontakt effizient zu gestalten, um so wichtige Kunden zu halten und neue Kunden zu gewinnen.
Dies geht nur, wenn man sich bewusst ist, welchen Weg der Kunde zur Befriedigung seiner Bedürfnisse geht. Schafft er es überhaupt bis zu meinem Unternehmen oder landet er wohlmöglich ganz wo anders.
Anhand eines konkreten Praxisbeispiels zeigt Ulrike Dolle in ihrem Vortrag auf, wie eine Kundenreise heute verlaufen kann. Sie selber setzen dabei konsequent die Kundenbrille, um die Schritte bis hin zum Kauf auf Ihr eigenes Unternehmen zu übertragen.
Sie wollen für den digitalen Wandel gerüstet sein? Seien Sie bei der „MEIM – Mehr Erfolg im Mittelstand“ Konferenz dabei.
Melden Sie sich jetzt online an und sichern Sie sich Ihr Messeticket!