SUCHE
ADM Titelbild Neuigkeiten
Neuigkeiten
11 Okt
11. Oktober 2016
Ulrike Dolle spricht auf der MEiM – „Mehr Erfolg im Mittelstand“ – Ein Blick durch die Kundenbrille

„Mehr Erfolg im Mittelstand“ – das verspricht die Konferenz MEiM 2016 in Paderborn. 55 Aussteller, 1000 Entscheider, 30 Fachvorträge und das ADM Institut mittendrin. 

Am 30. November 2016 startet im Heinz Nixdorf Museums Forum das branchenübergreifende Event für den Mittelstand.

Den Kunden begeistern, dass möchte jeder gerne. Im Zuge des digitalen Wandels und der Industrie 4.0. werden immer mehr Prozesse in die online Welt verlagert. Entscheidende Geschäftsbereiche werden digitalisiert und die Interaktionen im offline Bereich werden immer seltener. Dieser Wandel bringt enorm viele Vorteile mit sich, hat jedoch auch zur Folge, dass der direkte Kundenkontakt immer seltener wird. Gerade jetzt wird es daher immer wichtiger diesen Kontakt effizient zu gestalten, um so wichtige Kunden zu halten und neue Kunden zu gewinnen.

Dies geht nur, wenn man sich bewusst ist, welchen Weg der Kunde zur Befriedigung seiner Bedürfnisse geht. Schafft er es überhaupt bis zu meinem Unternehmen oder landet er wohlmöglich ganz wo anders.
Anhand eines konkreten Praxisbeispiels zeigt Ulrike Dolle in ihrem Vortrag auf, wie eine Kundenreise heute verlaufen kann. Sie selber setzen dabei konsequent die Kundenbrille, um die Schritte bis hin zum Kauf auf Ihr eigenes Unternehmen zu übertragen.

Sie wollen für den digitalen Wandel gerüstet sein? Seien Sie bei der „MEIM – Mehr Erfolg im Mittelstand“ Konferenz dabei. 

Melden Sie sich jetzt online an und sichern Sie sich Ihr Messeticket!

Referentin: Ulrike Dolle
Uhrzeit: 15:20 Uhr
Slot: Kunden erfolgreich gewinnen
Bereits zum 16. Mal findet in diesem Jahr die Kongressmesse MEiM “Mehr Erfolg im Mittelstand” im Heinz Nixdorf Museumsforum (HNF) in Paderborn statt. Am Mittwoch, 30. November, informieren dort Experten aus unternehmensrelevanten Bereichen die Besucher in Fachvorträgen über Trends, Ideen und Erkenntnisse aus der Unternehmenspraxis. Kundenforen sowie Unternehmens- und Produktpräsentationen ergänzen den Kongress. Parallel stehen Ansprechpartner zahlreicher regionaler und überregionaler Aussteller verschiedener Branchen bereit, den Besuchern anspruchsvolle Lösungen zu präsentieren.
Sie finden uns auch auf: