SUCHE
17 Apr
17. April 2019
Workshop Herzen gewinnen - mit Service Excellence trumpfen! Am 6. November 2018 hat Ulrike Dolle einen öffentlichen Workshop im Rahmen der Veranstaltung „erfolgreiches Contactcenter“ gehalten, dort [...] > weiterlesen
Kundenbindung
12 Apr
12. April 2019
Am letzten Wochenende im März, trafen sich Menschen jeden Alters und jeden Backgrounds um neue Ideen und Themen entstehen zu lassen die das Potential haben [...] > weiterlesen
20 Mrz
20. März 2019
Wie isst man einen Elefanten - Fishbowl zur Digitalen Transformation mit Andreas Dolle „Wie isst man einen Elefanten?“ fragen Andreas Dolle, Maria Reimer und Jürgen Janke [...] > weiterlesen
22 Jan
22. Januar 2019
Wenn Wissenschaft auf Wirtschaft trifft – Neue Perspektiven auf den IT Markt Im neuen Podcast spricht Andreas Dolle mit jemandem, der sich in der IT Branche [...] > weiterlesen
21 Jan
21. Januar 2019
SYNAXON AKADEMIE ist Trainingsanbieter in der IT-Branche SYNAXON AKADEMIE ist Trainingsanbieter speziell in der IT-Branche. Ob Technik, Managed Services, Mitarbeiterführung oder Unternehmensentwicklung in der IT. Es [...] > weiterlesen
SYNAXON AKADEMIE
13 Jan
13. Januar 2019
Vortrag Ulrike Dolle auf der 21. CallCenterWorld (CCW) Herzen gewinnen - mit Service Excellence trumpfen Produkte/Dienstleistung sind vergleichbar. Sie möchten besser sein als Ihr Wettbewerb? Da [...] > weiterlesen
Ulrike Dolle CCW-2019
12 Dez
12. Dezember 2018
ADM bringt "virtuellen Teamcoach" auf neue Plattform. IT Serviceorganisationen können jetzt profitieren! ADM ist im deutschspachigen Raum nun das einzige Unternehmen, das echtes Verhaltestraining in Serviceorganisationen [...] > weiterlesen
18 Nov
18. November 2018
Menschen gewinnen, um die Zukunft zu gestalten - Anforderung an Führung und Management für eine gelungene digitale Transformation Andreas Dolle, Geschäftsführer von ADM, sprach auf Einladung [...] > weiterlesen