Workshop Herzen gewinnen - mit Service Excellence trumpfen!
Am 6. November 2018 hat Ulrike Dolle einen öffentlichen Workshop im Rahmen der Veranstaltung „erfolgreiches Contactcenter“ gehalten, dort [...] > weiterlesen
Am letzten Wochenende im März, trafen sich Menschen jeden Alters und jeden Backgrounds um neue Ideen und Themen entstehen zu lassen die das Potential haben [...] > weiterlesen
Wie isst man einen Elefanten - Fishbowl zur Digitalen Transformation mit Andreas Dolle
„Wie isst man einen Elefanten?“ fragen Andreas Dolle, Maria Reimer und Jürgen Janke [...] > weiterlesen
Wenn Wissenschaft auf Wirtschaft trifft – Neue Perspektiven auf den IT Markt
Im neuen Podcast spricht Andreas Dolle mit jemandem, der sich in der IT Branche [...] > weiterlesen
SYNAXON AKADEMIE ist Trainingsanbieter in der IT-Branche
SYNAXON AKADEMIE ist Trainingsanbieter speziell in der IT-Branche. Ob Technik, Managed Services, Mitarbeiterführung oder Unternehmensentwicklung in der IT. Es [...] > weiterlesen
Vortrag Ulrike Dolle auf der 21. CallCenterWorld (CCW) Herzen gewinnen - mit Service Excellence trumpfen
Produkte/Dienstleistung sind vergleichbar. Sie möchten besser sein als Ihr Wettbewerb? Da [...] > weiterlesen
ADM bringt "virtuellen Teamcoach" auf neue Plattform. IT Serviceorganisationen können jetzt profitieren!
ADM ist im deutschspachigen Raum nun das einzige Unternehmen, das echtes Verhaltestraining in Serviceorganisationen [...] > weiterlesen
Menschen gewinnen, um die Zukunft zu gestalten - Anforderung an Führung und Management für eine gelungene digitale Transformation
Andreas Dolle, Geschäftsführer von ADM, sprach auf Einladung [...] > weiterlesen