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21 Feb.
21. Februar 2017
Immer wieder stellt sich die Frage: Was ist eigentlich Service Excellence? Gibt es eine Definition von Service Excellence? Erstaunlich ist, dass es bisher keine offi­zi­ell gül­tige [...] > weiterlesen
20 Feb.
20. Februar 2017
Beratung veredeln Im Gespräch mit Rudolf Wieneke Rudolf Wieneke ist Unternehmer im Bereich Anlagenbau und Verfahrenstechnik. Im Interview haben wir uns mit den Anforderungen an Berater und [...] > weiterlesen
15 Feb.
15. Februar 2017
Das erste Präsenztreffen im Rahmen der BDVT Veranstaltungen im Jahr 2017 der Fachgruppe Service Excellence unter der Leitung von Ulrike Dolle stand ganz im Zeichen [...] > weiterlesen
BDVT Veranstaltungen
12 Feb.
12. Februar 2017
Beratung veredeln Thema: Glaubwürdigkeit Glaubwürdigkeit ist im Beraterbusiness, egal ob im Lösungsvertrieb, im Service oder im Projektmanagement das A und O. Kunden wollen authentische, ehrliche Beratung und [...] > weiterlesen
12 Feb.
12. Februar 2017
Beratung veredeln Thema: Glaubwürdigkeit Glaubwürdigkeit ist im Beraterbusiness, egal ob im Lösungsvertrieb, im Service oder im Pojektmanagement das A und O. Kunden wollen Autenthische, ehrliche Beratung und [...] > weiterlesen
11 Feb.
11. Februar 2017
Schön, dass Sie auch heute wieder dabei sind! Im vierten Teil unserer Serie widmen wir uns dem Kern jedes Anrufs, der Gesprächsführung. Dabei geht es um [...] > weiterlesen
3 Feb.
3. Februar 2017
Beratung veredeln Im Gespräch mit Rudolf Wieneke   Rudolf Wieneke ist Unternehmer im Bereich Anlagenbau und Verfahrenstechnik. Im Interview haben wir uns mit den Anforderungen an Berater und [...] > weiterlesen
3 Feb.
3. Februar 2017
Generelle Tipps für Telefonkonferenzen Im heutigen Blogartikel zum Thema Service geben wir Ihnen einige Einblicke in das Thema Telefonkonferenzen. Dazu werden wir Ihnen hilfreiche Tipps zur [...] > weiterlesen
Telefonkonferenzen