Immer wieder stellt sich die Frage: Was ist eigentlich Service Excellence? Gibt es eine Definition von Service Excellence?
Erstaunlich ist, dass es bisher keine offiziell gültige [...] > weiterlesen
Beratung veredeln
Im Gespräch mit Rudolf Wieneke
Rudolf Wieneke ist Unternehmer im Bereich Anlagenbau und Verfahrenstechnik. Im Interview haben wir uns mit den Anforderungen an Berater und [...] > weiterlesen
Das erste Präsenztreffen im Rahmen der BDVT Veranstaltungen im Jahr 2017 der Fachgruppe Service Excellence unter der Leitung von Ulrike Dolle stand ganz im Zeichen [...] > weiterlesen
Beratung veredeln
Thema: Glaubwürdigkeit
Glaubwürdigkeit ist im Beraterbusiness, egal ob im Lösungsvertrieb, im Service oder im Projektmanagement das A und O. Kunden wollen authentische, ehrliche Beratung und [...] > weiterlesen
Beratung veredeln
Thema: Glaubwürdigkeit
Glaubwürdigkeit ist im Beraterbusiness, egal ob im Lösungsvertrieb, im Service oder im Pojektmanagement das A und O. Kunden wollen Autenthische, ehrliche Beratung und [...] > weiterlesen
Schön, dass Sie auch heute wieder dabei sind!
Im vierten Teil unserer Serie widmen wir uns dem Kern jedes Anrufs, der Gesprächsführung. Dabei geht es um [...] > weiterlesen
Beratung veredeln
Im Gespräch mit Rudolf Wieneke
Rudolf Wieneke ist Unternehmer im Bereich Anlagenbau und Verfahrenstechnik. Im Interview haben wir uns mit den Anforderungen an Berater und [...] > weiterlesen
Generelle Tipps für Telefonkonferenzen
Im heutigen Blogartikel zum Thema Service geben wir Ihnen einige Einblicke in das Thema Telefonkonferenzen. Dazu werden wir Ihnen hilfreiche Tipps zur [...] > weiterlesen