Die Servicereise: Revolutionieren Sie Ihren Kundenservice und erzeugen Sie Kundenbegeisterung
Einführung
Im modernen Geschäftsumfeld sind die Kundenbegeisterung und der exzellente Service entscheidende Faktoren für den Erfolg. Die [...] > weiterlesen
11.520 Euro geschenkt - INQA Coaching für KMU
Das INQA-Coaching: Die Revolution für KMUs
Die rasante Digitalisierung der Arbeitswelt hat eine Welle von Veränderungen und Herausforderungen mit [...] > weiterlesen
Neuerscheinung: "Megatrend New Work - Chancen hybrider Arbeitskultur"
In der heutigen dynamischen Arbeitswelt ist der Begriff "New Work" mehr als nur ein Buzzword. Es symbolisiert einen [...] > weiterlesen
„Hinsichtlich Preis und Qualität gleichauf zu sein, bringt Sie nur ins Spiel. Service gewinnt das Spiel.“ – Dr. Tony Alessandra
Mit diesem Zitat bringt Dr. Tony [...] > weiterlesen
ADM überzeugt mit innovativem Tool für Service Excellence in der hybriden Arbeitswelt
Ausgezeichnete Kundenbegeisterung – das virtuelle Brettspiel „Die Service-Reise zur Kundenbegeisterung“ erhält den renommierten Europäischen [...] > weiterlesen
Erfolgsfaktoren der New Work Gesellschaft - ADM hält Keynote auf Preisverleihung
Andreas Dolle und Ulrike Dolle sprachen auf Einladung des Ministerium für Wirtschaft über hybride Arbeitskultur [...] > weiterlesen
„Wir brauchen ein neues Mindset im Markt“ – Wie Sie Chancen im IT Umfeld jetzt nutzen können
In unserem Podcast sprach Andreas Dolle mit Arnold Stender, [...] > weiterlesen
Info Webinar consellting Experten Digital Camp am 26.03.2021 von 08:00 - 09:00 Uhr.
Lösungsvertrieb digital lernen - 4 Tage
Info Webinar für Unternehmer, Vertriebler, Berater und Projektmanager aus [...] > weiterlesen