SUCHE
Mehrwerte zu Ihrem Buch

Sie haben das Buch Kundenorientierung und Servicefreude erworben? Hier können Sie sich zum Mehrwertebereich anmelden.

Kundenorientierung und Servicefreude

Kunden begeistern, Geschäftschancen ergreifen. Das Interaktive Arbeitsbuch für den IT Service

Herzlichen Glückwunsch, hier können Sie sich zum Mehrwertebereich des Buches „Kundenorientierung und Servicefreude“  registrieren.

Sie haben mit dem Kauf dieses Buches eine sehr gute Entscheidung getroffen. Der technische Service ist eine der wichtigsten Ressourcen im Unternehmen mit brillanten Kontaktmöglichkeiten zu Ihren Kunden.

Mit diesem Buch erarbeiten Sie interaktiv, wie Sie Ihre Servicewirkung noch spürbarer machen können. Sie erfahren ebenfalls wie Sie ganz leicht Geschäftschancen für Ihr Unternehmen aufdecken. Dazu geben wir Ihnen noch ein paar zusätzliche interessante Impulse in dem Mehrwertebereich.

Übrigens, sollten Sie mit mehreren Kolleginnen und Kollegen im technischen Service arbeiten, dann lohnt es sich jeden mit einem Buch auszustatten.  Sie finden im Mehrwertebereich auch Anleitungen, wie Sie mit Kolleginnen oder Kollegen mit diesem Buch arbeiten und Ideen für Ihr Unternehmen entwickeln. 

Sie können das Buch übrigens ebenfalls mit unserem mediengesteuerten Inhouse Trainingsprogramm kombinieren. Mehr dazu finden Sie >> hier. 

Bitte registrieren Sie sich hier für den Mehrwertebereich. Sie erhalten dann umgehend ihre Zugangsdaten zur ADM Online Akademie.

 

Wir wünschen Ihnen viel Freude und gute Erkenntnisse.

 

Herzliche Grüße

Andreas Dolle und Ulrike Dolle

 

    [recaptcha recaptcha-814]

     

     

    Service Excellence

    Mit excellentem Service Kunden begeistern. >> Seminare Service Excellence
    serviceexsellence® - Wenn Service begeistert
    consellting® - Wenn Beratung verkauft!
    serviceexsellence® - Wenn Service begeistert
    consellting® - Wenn Beratung verkauft!