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Methoden Lizenzierungen

Praktische Arbeitshilfen für Ihren Beratungs- und Vertriebsalltag

ADM Methoden Lizenzierungen

ADM hat neben den Ausbildungen praktische Methoden entwickelt für die Sie sich hier zur eigenen Anwendung und Nutzung in Ihrem Beratungskontext lizenzieren können. 

 

 

 

Das relation target® ist eine einzigartige Methode, mit der Sie es in Sekunden schaffen können, einen realistischen Blick auf die Qualität Ihrer Kontakte und Netzwerke im Lösungsvertrieb oder in Projekten zu bekommen. Mit dem relation target® schützen Sie als Unternehmer das Kapital, das Sie mittels Akquise und Projekte in den Aufbau von Netzwerken investiert haben. Sie verkürzen Umsetzungszeiten in Projekten und reduzieren nachhaltig Vertriebsprozesszeiten. Sie schaffen mit dem relation target® mehr Transparenz für das Management von Projekten und bei der Übergabe von Diesen.

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SMARD – Relevant im Gespräch.

SMARD ist ein Methodenformat mit dem Sie für Ihr Unternehmen Positionierungskriterien und Argumentationsketten entwickeln können. Die durch dieses Workshopformat entwickelten Ergebnisse können im Lösungsvertrieb oder im „Sowies0-Gespräch“ mit dem Kunden so positioniert werden, dass Sie in wenigen Minuten vollständige Transparenz darüber bekommen, welche Ihrer Leistungsszenarien attraktiv sind und welche nicht. Sie können Ihr Vorgehen im Vertrieb optimal darauf ausrichten und sparen viel Zeit, die Sie in klassischen Lösungsvertriebsprojekten investieren müssten. Sie erfahren, wie Sie SMARD nutzen können, um im Lösungsvertriebsprozess alle relevanten Stakeholder ins Boot zu holen. Sie lernen, wie Sie alle Beteiligten in Ihren Zielen auf einen Nenner bringen. Faszinierend schnell, einfach und für jeden Kunden nachvollziehbar.

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Spannende Impulse zu SMARD gibt es auch in diesem Hörbuch von Andreas Dolle.

 

 

 

 

 

 

 

d!vision® ist ein Methodenworkshop.  In diesem Workshop lernen Sie, wie Sie es als IT-Systemhaus schaffen Ihrem Kunden dabei zu helfen, vollkommene Klarheit im Unternehmen darüber zu bekommen, wie digitale Strategien des Unternehmens in der Zukunft aussehen können. Sie erarbeiten, wie Sie dies mit Ihren Lösungen verknüpfen. In unserem Workshop entwickeln Sie interaktiv mit Kollegen aus Ihrer Branche, wie Sie Ihren Kunden in einem moderierten Prozess helfen, die Weichen für ein zukünftiges Geschäftsmodell zu stellen. Sie lernen, wie Sie in einem von Ihnen durchgeführten Workshop sicher stellen, dass der Kunde alle nötigen und möglichen Technologien entdeckt und wie Sie Szenarien sowie Aufgaben beschreiben. Sie lernen, wie man eine konkrete Projektroadmap zur Umsetzung der digitalen Strategie mit Zeit und Kosten entwickelt und übergibt.

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Service Excellence

Mit excellentem Service Kunden begeistern. >> Seminare Service Excellence
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