Wann ist dieses Seminar für Sie sinnvoll?
Sie stellen in Ihrem Unternehmen fest, dass Kunden träge sind, nicht mehr bei ihnen kaufen oder einfach verschwinden? Die Kunden suchen immer häufiger Vorwände, keine erneute Geschäftsbeziehung mit Ihnen einzugehen? Ist der Kunde schon verloren gegangen?
Nun ist es höchste Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Möchten Sie sich mit dieser Situation abfinden? Möchten Sie sich stärker auf die Neukundenakquise konzentrieren? Möchten Sie aktiv werden und den Weg der Kundenrückgewinnung beschreiten?
Wenn Sie sich für die zweite Variante entschieden haben, dann lernen Sie in diesem Seminar, diesen Weg nachhaltig in die Umsetzung zu bringen und wie sie es zukünftig wirkungsvoll schaffen, in der 2. Chance ein verlässlicher Partner in einer loyalitätsfördernden Geschäftsbeziehung zu sein.
„Mit einem klar erarbeiteten Konzept in diesem Workshop konnte ich mich sicher auf den Weg begeben. Und es hat funktioniert. Danke für die Impulse.“ Wolfram Pierenkämper
Für Mitarbeiter im Service, der Hotline oder den Kunden zugewandten Ressourcen im Innendienst.
Lehrgespräch, Fallbeispiele, praktische Übungen, Rollenspiele, Diskussion, Gruppenarbeit, Eigenarbeit, Moderation, Gruppen- und Einzelfeedback, Präsentation, Gruppensupervision, Übungen
audiocoachingbooks®, Entwicklungstagebuch, Zugang zur ADM Online Akademie mit Bildern und Fotoprotokollen und Arbeitshilfen.
Abfragen nach dem Seminar, 12 Wochen nach dem Seminar Umsetzungsabfragen.
Ulrike Dolle | Businesscoach und Serviceexpertin
Möchten Sie mehrere Mitarbeiter zum gleichen Thema schulen? Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot für Ihr firmeninternes Seminar. Nehmen Sie dafür bitte Kontakt mit dem Team unserer Kundenbetreuung auf. Sie erreichen es unter der Rufnummer 05251 28897-0 oder per E-Mail unter kontakt@adm-institut.de
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