16. Mai 2017
In der April Ausgabe unseres monatlichen Newsletters “our advice” haben wir eine Umfrage zur Digitalisierung durchgeführt. Das Feedback war enorm spannend, sodass wir die Ergebnisse gerne mit Ihnen teilen. Sollten Sie selbst noch keine Einschätzung abgegeben haben können Sie dies hier gerne nachholen.
Fragen zur Auswirkung der Digitalisierung auf Rollenanforderungen im Vertrieb:
Frage 1: Unternehmen müssen sich im Zuge der Digitalisierung neu erfinden.
Frage 2: Begleitende Beratungskompetenz im Lösungsvertrieb wird in Zukunft immer wichtiger.
Frage 3: Kunden sollten bereits im Vertriebsprozess für beratende Leistungen bezahlen.
Fragen zur Auswirkung der Digitalisierung auf Rollenanforderungen im Service:
Frage 1: Unsere Serviceeinsätze werden immer stärker durch den Einsatz von Robotern übernommen.
Frage 2: Unsere Serviceeinsätze werden für das Entstehen von Mehrgeschäft immer relevanter.
Frage 3: Das Thema Service Excellence wird immer stärker zu Unternehmeraufgabe um im Wettbewerb zu bestehen.
Möchten Sie auch noch an dieser Umfrage teilnehmen?
Gerne können Sie Ihre Einschätzungen hier abgeben. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!