SUCHE
ADM Titelbild Neuigkeiten
Neuigkeiten
21 Mai
21. Mai 2015
Entgegenkommen für Zufriedenheit am Beispiel Hotel Buchungsservice

Entgegenkommen für Zufriedenheit am Beispiel Hotel Buchungsservice

Immer wieder stellen wir große Qualitätsunterschiede im Auftritt der Hotelmitarbeiter schon bei der Buchung unserer Seminarhotels fest. Dazu habe ich einen Artikel in der Fachzeitschrift TOP HOTEL veröffentlicht. Es geht darum, schon in der Anfangsphase der Kundenbeziehung richtig zu zu hören und die Erwartungen des Kunden in einem Angebot deteailgetrau zu berücksichtigen. Welche Überraschugen erleben wir als buchende doch häufig, wenn wir unsere Anforderungen am Telefon beschreiben und darauf dann ein schriftliches Angebot erhalten. Das fragen wir uns immer wieder, mit wem wir da gesprochen haben und und wie unsere Vorstellungen berücksichtigt werden. Was also kann der Hotel Buchungsservice tun, um einen besseren Kundenservice zu liefern.

Ulrike Dolle ist Expertin für Kundenbeziehungen und Servicekultur durch service excellence.

 

 

 

Ulrike Dolle Serviceexpertin
Sie finden uns auch auf: