SUCHE
Danke für Ihre Registrierung!

Danke, dass Du Dich im Mitgliederbereich der Homeoffice Academy registriert hast. Beachte unten bitte die nächsten Schritte.

Deine Schritte in die Homeoffice Academy
Wenige Schritte trennen Dich von der Homeoffice Academy. Darin haben wir für Dich die Bonusinhalte zu VON NULL AUF HOMEOFFICE zur Verfügung gestellt.

Den Zugangscode aus Deinem Exemplar des Taschenbuches, des Hörbuches oder der Kindle-Ausgabe benötigst du erst nachdem Du Dich im vierten Schritt zum ersten Mal eingeloggt hast.

1. Schritt: Danke für Deine Registrierung
Das Registrierungsformular hast Du bereits ausgefüllt. Der erste Schritt ist geschafft.
2. Schritt: Bestätige bitte Deine E-Mail-Adresse
Schaue nun in Deinem Posteingang nach einer Mail. Damit wir Dir die Zugangsdaten und weitere Nachrichten zur Homeoffice senden können, brauchen wir die Bestätigung Deiner Email-Adresse.

Klicke in dieser Mail bitte den Bestätigungslink.

Schau bitte in Deinem Spam-Ordner nach, falls Du diese Mail nicht finden kannst.

3. Schritt: Lege Dein persönliches Passwort fest
Sobald Du Deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, senden wir Dir sofort eine weitere Mail zu. Darin findest Du einen personalisierten Link mit dem Du Dein eigenes Passwort selber festlegen musst. Dadurch ist sichergestellt, dass nur du allein dieses Passwort kennst.

Klicke einfach den Link in der Mail und lege ein sicheres Passwort fest.

Falls Du diese Mail nicht finden kannst, schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach.

4. Schritt: Logge Dich in den Online-Bereich ein
Nachdem Du Dein eigenes Passwort festgelegt hast, wirst Du direkt auf die Log-In-Seite weitergeleitet, wo Du Deine Anmeldedaten eingibst.
5. Schritt: Gib Deinen Freischalt-Code ein
Auf der Startseite unseres Mitgliederbereichs findest du ein Feld für die Code-Eingabe. Gib dort bitte Den Freischalt-Code ein, den du im Taschenbuch oder der Kindle-Ausgabe in Teil 4 zu den Checklisten findest.

In der Hörbuchausgabe kannst du dir den Code in Track 3: Dein Umgang mit diesem Buch. Wenn du zu Minute 4 dieses Tracks springst, solltest du ihn direkt zur Hand haben. In Track 31 zu den Checklisten wird er auch noch einmal wiederholt. Du kannst also entscheiden, ob du parallel zum Hören die Bonusinhalte vor Augen haben möchtest oder erst einmal weiter hörst.

Sobald Du den Freischalt-Code im Mitgliederbereich eingegeben hast, kannst Du dort auf die Bonusinhalte zugreifen. Wir arbeiten daran, Dir außerdem weitere interessante Inhalte zur Verfügung zu stellen.

Lösungsvertrieb

Wir machen Sie vertrieblich stark, um Ihre Lösungen[...] >> Seminare Lösungsvertrieb
serviceexsellence® - Wenn Service begeistert
consellting® - Wenn Beratung verkauft!
serviceexsellence® - Wenn Service begeistert
consellting® - Wenn Beratung verkauft!