SUCHE
ADM Titelbild Neuigkeiten
Neuigkeiten
30 Jun
30. Juni 2017
Erfolgreich auf Digitalisierungsreise – auch ohne Trip ins Silicon Valley – Dirk Bamberger, Tabto consulting

Impuls Vortrag auf dem Live Online Event – „0 oder 1 – Wer nicht wagt ist raus?“ am 30. Juni 2017 von 15:00 – 18:00 Uhr

Erfolgreich auf Digitalisierungsreise – auch ohne Trip ins Silicon Valley

Vortrag 15:00 Uhr

Die Digitalisierung ist im Bewusstsein der deutschen Unternehmer angekommen. Über 60 % konzentrieren sich dabei allerdings im Wesentlichen auf innovative Technologien. Die Digitale Transformation ermöglicht und erfordert jedoch eine neue Dimension der Verschmelzung von Geschäftsmodellen und Technologien. Nutzen wir sie!

Dirk Bamberger ist als Wirtschaftsinformatiker mit über 20 Jahren Erfahrung ein Mann aus der Praxis für die Praxis. Er versteht es, Mut zu machen, den Weg der Digitalisierung anzupacken.

Er ist studierter Wirtschaftsinformatiker, ist ein Mann aus der Praxis für die Praxis, der seinen Karriereweg in der IT-Branche startete. Eine weitere Station auf seinem Weg war die Deutsche Telekom, wo er in der Funktion als Senior Vice President in der Strategieentwicklung für die Bereiche Service und Sales verantwortlich war.

Heute ist er Unternehmer im Bereich Software-Entwicklung und Sparrings-Partner für Unternehmen, wenn es um deren Digitalisierung und die Transformation von Geschäftsmodellen geht.

Lassen Sie sich von seinen Impulsen inspirieren und melden sich sich direkt zu unserem Live Online Event an. 

 

 

 

Mehr Informationenzu Dirk Bamberger und Tabto consulting finden Sie hier: Tabto consulting

Mehr Informationen zu den anderen Rednern des Live Online Events finden Sie  >> hier

Sie finden uns auch auf: