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6 Mai
6. Mai 2024
Die Servicereise: Revolutionieren Sie Ihren Kundenservice und erzeugen Sie Kundenbegeisterung

Die Servicereise: Revolutionieren Sie Ihren Kundenservice und erzeugen Sie Kundenbegeisterung

 

Einführung

Im modernen Geschäftsumfeld sind die Kundenbegeisterung und der exzellente Service entscheidende Faktoren für den Erfolg. Die Servicereise wurde speziell entwickelt, um diese beiden Aspekte nahtlos miteinander zu verknüpfen. Vorgestellt auf dem Kongress „Erfolgreiches Kontaktcenter 2023“, hat dieses innovative Brettspiel das Potenzial, Ihre Kundendienststrategie zu revolutionieren.

 

Was genau ist die Servicereise?

Die Servicereise ist nicht nur ein Spiel. Es handelt sich um ein strategisches Tool, das dazu beiträgt, Kundenbegeisterung zu erzeugen und das Servicebewusstsein im gesamten Unternehmen zu stärken.

 

 

 

 

Warum die Servicereise Kundenbegeisterung fördert

Mehrdimensionale Motivation

Die Servicereise zeigt Teams, wie sie die Kundenperspektive einnehmen und so das Serviceerlebnis verbessern können.

Ultraflexibilität

Egal, ob haptisch oder virtuell – mit der Servicereise treffen Sie immer den richtigen Nerv bei Ihren Mitarbeitenden und Kundinnen und Kunden.

Praxisbezug

Die Servicereise bietet praxisnahe Serviceideen, die nicht nur den Alltag erleichtern, sondern auch direkt zur Kundenbegeisterung beitragen.

Anerkennung und Auszeichnungen

Das Potential der Servicereise, echte Kundenbegeisterung zu erzeugen, wurde bereits 2022 mit dem Europäischen Trainingspreis des BDVT e.V.  gewürdigt.

 

 

Varianten der Servicereise

Haptische Variante

Hier geht es um echte, greifbare Interaktion, die bei vielen Beteiligten für Begeisterung sorgt.

Virtuelle Variante

Das DSGVO-konforme Tool Conceptboard ermöglicht es, die Servicereise in einem digitalen Umfeld zu erleben und somit auch remote Kundenbegeisterung zu fördern.

 

Fazit

Die Servicereise ist ein mächtiges Instrument, das nicht nur die Kommunikation im Unternehmen stärkt, sondern auch maßgeblich zur Kundenbegeisterung beiträgt. Es geht nicht nur darum, den Service zu verbessern, sondern auch darum, Kunden wirklich zu begeistern.

 

 

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