SUCHE
Ulrike Dolle, Serviceexpertin, Geschäftsführerin ADM Institut
BEST FRIEND© - Methode

Das audiocoaching book "BEST FRIEND© - Methode" unterstützt Sie bei Ihrer Kundenreklamation

BEST FRIEND© – Methode

So werden reklamierende Kunden zu besten Freunden.

Hervorragende Beziehungen zum Kunden sind der Schlüsselfaktor für langfristigen Erfolg und Treue. Wie in einer guten Freundschaft ist es auch hier wichtig, dem Kunden mit Wertschätzung und Achtung zu begegnen. Entstehen Beschwerden oder Reklamationen, ist es elementar, dem Kunden angemessen zu begegnen. Gleichzeitig braucht ein Gespräch auch Ihre souveräne Führung.

Für eine optimale Gesprächsführung habe ich die BEST-FRIEND-Methode entwickelt. Einen Leitfaden, der Ihnen helfen kann, reklamierende Kunden in 10 Schritten zu einem guten Ergebnis zu führen.

Lust auf mehr? 

Länge: 09:28 Min.
Dateiformat: MP3
Preis: 32,00 € inkl. gesetzl. MwSt.

   
<< hier klicken

Service Excellence

Wir unterstützen Sie dabei, eine Kultur der ganzheitlichen[...] > hier mehr zum Service Excellence

Akademie-Termine

serviceexsellence® - Wenn Service begeistert
consellting® - Wenn Beratung verkauft!
serviceexsellence® - Wenn Service begeistert
consellting® - Wenn Beratung verkauft!