In diesem Kundenkontaktpunkt Management-Workshop lernen Sie, wie Sie dem Kunden zugewandte Ressourcen, im Unternehmen optimal managen und in Ihrem Handeln ausrichten. Wie gestalten und managen Sie die Momente der Wahrheit mit Ihren Kunden?
Wann ist dieses Seminar für Sie sinnvoll?
Kontaktpunkte entstehen dort, wo Kunden auf Ihre Mitarbeiter, Produkte und Leistungen treffen. Um eine optimale Zufriedenheit mit exzellentem Service bei Ihren Kunden zu hinterlassen, bedarf es verlässlicher Handlungen und effizienter Prozesse an jedem Kundenkontaktpunkt Ihres Unternehmens. Mitarbeiter müssen zu Ihren Leistungen und Produkten positiv aufgeladen sein. Wissen und Argumente müssen stehen. Mitarbeiter müssen Sie kennen und im richtigen Moment optimal anwenden. Dabei hilft Ihnen ein gelungenes Kundenkontaktpunkt Management ein- und umzusetzen.
In diesem Workshop lernen Sie, wie Sie den ganzheitlichen Blick auf Ihre Kontaktpunkte richten und diese durch ein professionelles Kundenkontaktpunkt Management steuern.
Dieses Seminar richtet sich an Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter mit Markt- und Kundenkontaktpunkt-Verantwortung.
Auf welche Fragen erhalten Sie Antworten?
Methoden:
Lehrgespräch, Fallbeispiele, praktische Übungen, Rollenspiele, Diskussion, Gruppenarbeit, Eigenarbeit, Moderation, Gruppen- und Einzelfeedback, Präsentation
Transfersicherung:
audiocoaching-Books®, Entwicklungstagebücher, interne Dialogplattform beim ADM Institut mit Forum, Bildergalerie und Downloadbereich.
Wirkungskontrollen:
Abfragen nach dem Seminar, 12 Wochen nach dem Seminar Umsetzungsabfragen.
Ulrike Dolle I Businesscoach und Serviceexpertin