SUCHE
Im Service Brücken zu neuen Geschäftschancen bauen

Als Unternehmen haben Sie zahlreiche Kundenkontaktpunkte an denen Sie mit Ihrem Kunden ins Gespräch kommen.

>> zurück zur Übersicht

Im Service Brücken zu neuen Geschäftschancen bauen

Wann ist dieser Workshop für Sie sinnvoll?

Als Unternehmen haben Sie zahlreiche Kundenkontaktpunkte an denen Sie mit Ihrem Kunden ins Gespräch kommen. Die dienstleistenden oder serviceorientierten Kontaktpunkte bieten wertvolle Gelegenheiten, Brücken zu neuen Geschäftschancen zu bauen.  In diesem Workshop lernen Sie die SMARD Methode. Mit dieser Methode erhalten Sie in 7 Minuten nahezu vollständige Transparenz über die Relevanz Ihres Lösungsangebotes für Ihren Gesprächspartner.

 

 

 

 

 

 

zu den öffentlichen service exsellence© Terminen

Spannende Seminare und Workshops beim ADM Institut besuchen

Für wen ist dieses Seminar konzipiert?

Dieses Service Training ist für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des technischen Services, Hotline- oder Supportmitarbeiter und für alle Mitarbeiter, die an Kundenkontaktpunkten tätig sind.

Auf welche Fragen erhalten Sie Antworten? 

  • An welchen Kontaktpunkten haben Sie im Tagesgeschäft Kundenkontakt?
  • Mit welchen Kontaktpersonen haben Sie im Tagesgeschäft zu tun?
  • Welche Gelegenheiten der Ansprache bieten sich im Rahmen Ihres Tagesgeschäftes?
  • Wie erfassen Sie im Kundeninterview leicht und ohne Aufwand die Anliegen im Rahmen Ihres Angebotes?
  • Welche Fragestellungen führen Sie relevant und zügig zum Kern der Themen?
  • Wie bauen Sie behutsam und zielgerichtet das Gespräch auf?
  • Was muss in Ihrem Unternehmen geregelt sein, damit die aus Ihrem Einsatz entstehenden Geschäftschancen weiter bearbeitet werden können?

Methoden:

Lehrgespräch, Fallbeispiele, praktische Übungen, Rollenspiele, Diskussion, Gruppenarbeit, Eigenarbeit, Moderation, Gruppen- und Einzelfeedback, Präsentation

Transfersicherung:

audiocoaching-Books®, Entwicklungstagebücher, interne Dialogplattform beim ADM Institut mit Forum, Bildergalerie und Downloadbereich.

Wirkungskontrollen:

Abfragen nach dem Service Training, 12 Wochen nach dem Seminar Umsetzungsabfragen.

Konzeption und Mastertrainerin:

Ulrike Dolle I Businesscoach und Serviceexpertin

Workshopleiter:

Trainerteam ADM

Dieses Seminar als Inhouse-Training:

Möchten Sie mehrere Mitarbeiter zum gleichen Thema schulen? Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot für Ihr firmeninternes Seminar. Nehmen Sie dafür bitte Kontakt mit dem Team unserer Kundenbetreuung auf. Sie erreichen es unter der Rufnummer 05251 28897-0 oder per E-Mail unter kontakt@adm-institut.de

service training

Service Excellence

Mit excellentem Service Kunden begeistern. >> Seminare Service Excellence
serviceexsellence® - Wenn Service begeistert
consellting® - Wenn Beratung verkauft!
serviceexsellence® - Wenn Service begeistert
consellting® - Wenn Beratung verkauft!