Wann ist dieser Workshop für Sie sinnvoll?
Als Unternehmen haben Sie zahlreiche Kundenkontaktpunkte an denen Sie mit Ihrem Kunden ins Gespräch kommen. Die dienstleistenden oder serviceorientierten Kontaktpunkte bieten wertvolle Gelegenheiten, Brücken zu neuen Geschäftschancen zu bauen. In diesem Workshop lernen Sie die SMARD Methode. Mit dieser Methode erhalten Sie in 7 Minuten nahezu vollständige Transparenz über die Relevanz Ihres Lösungsangebotes für Ihren Gesprächspartner.
Dieses Service Training ist für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des technischen Services, Hotline- oder Supportmitarbeiter und für alle Mitarbeiter, die an Kundenkontaktpunkten tätig sind.
Auf welche Fragen erhalten Sie Antworten?
Lehrgespräch, Fallbeispiele, praktische Übungen, Rollenspiele, Diskussion, Gruppenarbeit, Eigenarbeit, Moderation, Gruppen- und Einzelfeedback, Präsentation
audiocoaching-Books®, Entwicklungstagebücher, interne Dialogplattform beim ADM Institut mit Forum, Bildergalerie und Downloadbereich.
Abfragen nach dem Service Training, 12 Wochen nach dem Seminar Umsetzungsabfragen.
Ulrike Dolle I Businesscoach und Serviceexpertin
Trainerteam ADM
Möchten Sie mehrere Mitarbeiter zum gleichen Thema schulen? Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot für Ihr firmeninternes Seminar. Nehmen Sie dafür bitte Kontakt mit dem Team unserer Kundenbetreuung auf. Sie erreichen es unter der Rufnummer 05251 28897-0 oder per E-Mail unter kontakt@adm-institut.de