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consellting und service exsellence
Online Seminar - Lernen, wie Beratung verkauft und Service begeistert!®

Strategien und Handlungsaufgaben bei der Positionierung und nachhaltigen Begeisterung Ihres Unternehmens.

Online Seminar – Lernen, wie Beratung verkauft und Service begeistert!®

Wenn Sie in einem Umfeld agieren in dem komplexe Lösungen zu Ihrem Leistungsangebot gehören, dann spielen sowohl der hochkarätige Vertriebsaufbau durch Beratung, als auch ein begeisternder Kundenservice eine entscheidende Rolle für Ihren Unternehmenserfolg.

Um einen ganzheitlichen vertrieblichen Erfolg sicher zu stellen, gilt es Spielregeln zu beachten. Sowohl die Vermarktung Ihrer Lösungen, als auch die konsequente Entwicklung Ihrer Bestandskunden enthalten Wachstums und Entwicklungsmöglichkeiten.

Was zu einem optimalen Kundenmanagement, den Handlungsstrategien im Vertrieb sowie den Aufgaben in den Kontexten Service und Bertung gehören, das erfahren Sie in diesem Online Seminar.

Investieren Sie eine Stunde für Ihren Unternehmenserfolg. Holen Sie sich Impulse aus der Welt des consellting®, des service exsellence leadership® und dem SYLOB® Beratung veredeln – Programm von ADM. Melden Sie sich jetzt an.

 

Fragen auf die Sie Antworten erhalten:

  • Wie verändern sich Märkte und welchen Einfluss hat dies auf den Vertrieb und das Kundenmanagment?
  • Wie ist der optimale Prozess im Lösungsvertrieb gestaltet?
  • Wie verändern sich Entscheidungsprozesse und wie sollten Sie darauf reagieren?
  • Welche Rolle sollten in Ihrem Unternehmen aufgebaut sein, damit Sie schnell und relevant agieren können?
  • Was sind die wichtigsten Schlüsselkompetenzen für den Lösungsvertrieb?
  • Wie schaffen Sie es bereits frühzeitig im Vertrieb Honorare für Ihre Leistungen zu erhalten?
  • Welche Schlüsselkompetenzen sind im Serviceumfeld entscheidend?
  • Wie haben Sie permanent einen klaren Blick auf die Umsetzung Ihrer Servicenansprüche durch Ihre Serviceteams?
  • Welche Schlüsselkompetenzen sollten Ihre Berater neben der reinen Fachexpertise mitbringen?
  • Wie steigern Sie leicht Ihre Beraterhonorare?
  • Wie managen Sie Wissen und Kompetenzen für eine dauerhaft, erfolgreiche Performance im Markt?

 

Das ADM Institut und die ADM Akademie gehören im deutschsprachigem Raum zu den führenden Organisationsentwicklungs- und Trainingsunternehmen für die Themen Vertrieb, Service und Beratung in der ITK und Technologiebranche. Über 40.000 Teilnehmer haben an den Programmen von ADM bereits teilgenommen. Zahlreiche Unternehmen vertrauen den Empfehlungen von ADM und profitieren von deren Dienstleistungen. ADM wird geleitet von Andreas Dolle und Ulrike Dolle. Beide sind erfahrene systemische Organisationsberater und Experten für ganzheitliche Personal- und Organisationsentwicklung.

Wir konzentrieren uns mit unserem Angebot auf die dem Kunden zugewandten Ressourcen und stärken die Kontaktpunkte in Ihren Aufgaben und Wirkungen am Kunden. 

Im Vertrieb und in der Beratung bedeutet dies eine klare Fokussierung auf hochkarätige, lösungsorientierte Beratung, mit dem Ziel Kunden zu Entscheidungen zu führen. An den serviceorientierten Kontaktpunkten bedeutet dies ein klares Verständnis zu den Aufgaben und Wirkungen im Moment des Kundenkontakts. 

All diese Kontaktpunkte müssen in sich stimmig organisiert und in den Abläufen schlank sein sowie in Ihrer Wirkung lösungsorientiert und begeisternd agieren. 

 

 


Change Management

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