SUCHE
ADM Titelbild Neuigkeiten
Neuigkeiten
29 Jun
29. Juni 2020
Andreas Dolle im Experteninterview zum Thema Veränderungen im Homeoffice

Wir freuen uns sehr eine weitere vielversprechende Online-Veranstaltung zu den Herausforderungen der Corona-Krise aber vor Allem den Chancen im Homeoffice ankündigen zu können. Der Marketing-Club Paderborn lädt am Dienstag, 30.06.2020 zu einer lockeren Feierabend-Gesprächsrunde zu diesem Thema. Unter den eingeladenen Experten ist Andreas Dolle, Geschäftsführer des ADM Instituts.

Zum Hintergrund der Veranstaltung auf marketing-club-paderborn.de:

Technische, aber auch menschliche Herausforderungen, Vereinsamung, die Diskussion um den Dresscode im Homeoffice und vieles mehr: Corona hat den Arbeitsalltag ordentlich durchgewirbelt. In einer lockeren Feierabend-Runde möchten wir Erfahrungen zum Thema Homeoffice austauschen. Dabei berichten unsere Diskutanten von ihren Erfahrungen und das Publikum ist herzlich eingeladen ebenfalls Input zu liefern.

Mit dabei sind:

Andreas Dolle vom ADM Institut. – Vertriebsexperte, Berater, Trainer, Coach und Sparringspartner. Autor des ganz neuen Buchs „Von Null auf Homeoffice: Masterplan zum kollaborativen Arbeiten von überall“.

Carina Glöckner, SYNAXON AG, arbeitet in einem innovativen Unternehmen, in dem auch vor Corona alle Mitarbeiter Homeoffice machen konnten. Frei nach dem Motto: arbeiten wo und wann man will.

Andreas Kretzler, Prokurist / Operative Leitung / Leitung Personal, F&B und Marketing, Cineplex Paderborn.

Roman Buchholz, ist tätig als Global Product & Project Manager bei der PHOENIX CONTACT Electronics GmbH

Es moderiert die Runde: Christian Beyerstedt, stellv. Geschäftsführer und Schatzmeister des Marketing-Clubs, Prokurist bei Wöhler in Bad Wünnenberg.

Die Veranstaltung „Auf ein Feierabendbier – Experten berichten über das Home-Office“ fand am 30.06.2020 von 18:30 bis 20:00 Uhr online statt. Hier können Sie sich den Mitschnitt anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Der Berufsfachverband Marketing Club Paderborn vermittelt Wissen in allen Facetten des Faches Marketing. Der Club organisiert lokale Weiterbildungsmöglichkeiten zu Marketing-Know-how. Weiterhin bietet er mit seinen zwanglosen Veranstaltungen Raum für den Erfahrungsaustausch zwischen gestandener Profis, Berufsanfängern ist und Fachfremden. Und er begleitet die Forschung in Marketing-relevanten Wissenschaften und die technologische Entwicklung im Bereich der Sammlung und Aus- und Verwertung von relevanten Daten.

Homeoffice Interview, Unternehmenskultur für Homeoffice
Sie finden uns auch auf: