SUCHE
ADM Titelbild Neuigkeiten
Neuigkeiten
29 Jun
29. Juni 2020
Andreas Dolle im Experteninterview zum Thema Veränderungen im Homeoffice

Wir freuen uns sehr eine weitere vielversprechende Online-Veranstaltung zu den Herausforderungen der Corona-Krise aber vor Allem den Chancen im Homeoffice ankündigen zu können. Der Marketing-Club Paderborn lädt am Dienstag, 30.06.2020 zu einer lockeren Feierabend-Gesprächsrunde zu diesem Thema. Unter den eingeladenen Experten ist Andreas Dolle, Geschäftsführer des ADM Instituts.

Zum Hintergrund der Veranstaltung auf marketing-club-paderborn.de:

Technische, aber auch menschliche Herausforderungen, Vereinsamung, die Diskussion um den Dresscode im Homeoffice und vieles mehr: Corona hat den Arbeitsalltag ordentlich durchgewirbelt. In einer lockeren Feierabend-Runde möchten wir Erfahrungen zum Thema Homeoffice austauschen. Dabei berichten unsere Diskutanten von ihren Erfahrungen und das Publikum ist herzlich eingeladen ebenfalls Input zu liefern.

Mit dabei sind:

Andreas Dolle vom ADM Institut. – Vertriebsexperte, Berater, Trainer, Coach und Sparringspartner. Autor des ganz neuen Buchs „Von Null auf Homeoffice: Masterplan zum kollaborativen Arbeiten von überall“.

Carina Glöckner, SYNAXON AG, arbeitet in einem innovativen Unternehmen, in dem auch vor Corona alle Mitarbeiter Homeoffice machen konnten. Frei nach dem Motto: arbeiten wo und wann man will.

Andreas Kretzler, Prokurist / Operative Leitung / Leitung Personal, F&B und Marketing, Cineplex Paderborn.

Roman Buchholz, ist tätig als Global Product & Project Manager bei der PHOENIX CONTACT Electronics GmbH

Es moderiert die Runde: Christian Beyerstedt, stellv. Geschäftsführer und Schatzmeister des Marketing-Clubs, Prokurist bei Wöhler in Bad Wünnenberg.

Die Veranstaltung „Auf ein Feierabendbier – Experten berichten über das Home-Office“ findet am 30.06.2020 von 18:30 bis 20:00 Uhr online statt:
Hier können Sie sich für die den lockeren Online-Talk anmelden.

Der Berufsfachverband Marketing Club Paderborn vermittelt Wissen in allen Facetten des Faches Marketing. Der Club organisiert lokale Weiterbildungsmöglichkeiten zu Marketing-Know-how. Weiterhin bietet er mit seinen zwanglosen Veranstaltungen Raum für den Erfahrungsaustausch zwischen gestandener Profis, Berufsanfängern ist und Fachfremden. Und er begleitet die Forschung in Marketing-relevanten Wissenschaften und die technologische Entwicklung im Bereich der Sammlung und Aus- und Verwertung von relevanten Daten.

Sie finden uns auch auf: