SUCHE
ADM Titelbild Neuigkeiten
Neuigkeiten
21 Jan
21. Januar 2019
Ulrike Dolle trainiert Partner der SYNAXON AKADEMIE

SYNAXON AKADEMIE ist Trainingsanbieter in der IT-Branche

SYNAXON AKADEMIE ist Trainingsanbieter speziell in der IT-Branche. Ob Technik, Managed Services, Mitarbeiterführung oder Unternehmensentwicklung in der IT. Es gibt kaum ein Angebot, das es bei der SYNAXON AKADEMIE im Kontext IT nicht gibt. Über 2.000 begeisterte Teilnehmende besuchen die Trainings der SYNAXON AKADEMIE im Jahr. Das sind u.a. Zertifizierungs-Trainings, Online-Seminare, Workshops für Techniker und Seminare für Geschäftsführer.

 

Ulrike Dolle rundet Trainingsportfolio der SYNAXON AKADEMIE ab

Ulrike Dolle, Expertin für exzellente Kundenkommunikation und Geschäftsführerin des ADM Instituts in Paderborn, rundet mit dem Training „Vom Servicetechniker zum souveränen Consultant“ das Trainingsportfolio der SYNAXON AKADEMIE ab.

Das ADM Institut begleitet seit über 30 Jahren IT-Systemhäuser im Kontext Lösungsvertrieb und Service Excellence und bildet in diesem Umfeld Berater aus. Ulrike Dolle arbeitet intensiv mit Menschen im Support und aus dem Umfeld der Servicetechnik zusammen und hebt gemeinsam mit ihren Klienten verborgene Potentiale, um ihre Kunden zu begeistern.

 

Vom Servicetechniker zum souveränen Consultant

Ab Februar 2019 wird Ulrike Dolle das Seminarangebot der SYNAXON AKADEMIE bereichern. Das eigens für die SYNAXON AKADEMIE aufgesetzte Training „Vom Servicetechniker zum souveränen Consultant“ findet zum ersten Mal am 27. Februar 2019 bei SYNAXON in Schloß Holte-Stukenbrock statt.

Die besondere Stellung der Servicetechniker/-in wird in diesem Training betrachtet. Sie sind neutrale Experten und genießen besonderes Ansehen bei ihren Kunden. Ihre Kunden bringen ihnen sehr großes Vertrauen entgegen. Sie haben tiefe Einblicke in die Infrastruktur Ihrer Kunden, können auf Neuerungen hinweisen oder aufzeigen, wo sich Engpässe verbergen. Sie werden dadurch vom Servicetechniker zum Consultant.

In diesem Training lernen die Servicetechniker/-innen die Bedeutung dieses Rollenwechsels kennen und erfahren, wie Sie bei Ihren Kunden neue Lösungen platzieren und in der Rolle als Consultant professionell agieren. Sie erhalten als Teilnehmende neben zahlreichen Erfolgsstrategien einen handfesten Fahrplan, den Sie sofort im ihrem Tagesgeschäft leicht einsetzen können.

 

Hier erfahren Sie mehr zu diesem Training

 

SYNAXON AKADEMIE
Sie finden uns auch auf: