Pflegen Sie auch eine freundschaftliche Beziehung zu Ihren Kunden? Das ist eine spannende Frage? Oder würden Sie sogar sagen, Ihre Kunden sind Ihre Freunde? Mal angenommen, Sie wären in der Lage, Ihre Kunden wie Freunde zu behandeln und unsere Kunden würden Sie als Ihre Freunde erkennen, was würden sich daraus für wunderbare Momente der Wahrheit ergeben? Nach welchen Kriterien kann man sich richten, wenn man dabei den Ansatz der Kundenbegeisterung durch Service Excellence im Blick hat und in sein Denken und Handeln mit einbezieht?
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie ein langanhaltendes Vertrauensverhältnis zu Ihren Kunden aufbauen, so dass Ihre Kunden die besten Voraussetzungen vorfinden, Sie und Ihr Unternehmen als Freund zu empfinden und diese Beziehung dann möglichst lange andauert. Sie erfahren, wie Sie Kundenbegeisterung durch service exsellence© aufbauen, Zuverlässigkeit am Kunden nachhaltig leben und Ihre Mitarbeiter auf diese Unternehmenskultur einschwören, denn sie sind die Wirkung erzeugenden Repräsentanten Ihres Unternehmens.
Dieses Seminar ist konzipiert für Führungskräfte und Mitarbeiter, die an serviceorientierten Kundenkontaktpunkten arbeiten.
Methoden:
Lehrgespräch, Fallbeispiele, praktische Übungen, Rollenspiele, Diskussion, Gruppenarbeit, Eigenarbeit, Moderation, Gruppen- und Einzelfeedback, Präsentation, Gruppensupervision, Übungen
Transfersicherung:
audiocoaching box® Impulse, audiocoachingbooks®, Entwicklungstagebuch, Zugang zur ADM Online Akademie mit Bildern und Fotoprotokollen und Arbeitshilfen.
Wirkungskontrollen:
Abfragen nach dem Seminar, 12 Wochen nach dem Seminar Umsetzungsabfragen.
Ulrike Dolle | Businesscoach und Serviceexpertin
Möchten Sie mehrere Mitarbeiter zum Thema Kunden begeistern schulen? Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot für Ihr firmeninternes Seminar. Nehmen Sie dafür bitte Kontakt mit dem Team unserer Kundenbetreuung auf. Sie erreichen es unter der Rufnummer 05251 28897-0 oder per E-Mail unter kontakt@adm-institut.de