SUCHE
Das sagen unsere Fans

Unsere Workshops, Seminare, Beratungen und Prozessbegleitungen stärken nachhaltig Ihr Business als Lösungsanbieter. Lesen und sehen Sie, was unsere Fans sagen.

Das sagen unsere Teilnehmer

Methodenvielfalt

„Mit am interessantesten waren für mich die Elevator Pitches – Eine tolle Möglichkeit, den Kunden neugierig zu machen sodass er mehr Informationen einholen will.“

> Konstantin Kämpe <

„Mit Abstand das Beste war für mich das relation target, um die Beziehungen zum Kunden schnell und einfach zu visualisieren. Ich denke das ist etwas was man sehr gut im Alltag gebrauchen kann.“

> Ingo S. <

„Man fällt doch sehr oft in alte Muster zurück. Mit der SMARD-Methode bricht man da endlich aus und arbeitet so viel zielführender.“

> Matthias Schüler <

„Das Thema MOVE-Konzept fand ich top, denn das poliert unsere Präsentation noch einmal auf. Auch, weil man damit perfekt improvisieren kann.“

> Torben Bues <

Interview – Torben Bues

Interview – Dirk Hölscher

Interview – Lucas Brazzeal 2

Interview – Oliver Baumeister

Interview – Thomas Schimoneck

Wir schicken mehr Leute

„Dass wir immer mehr unserer Leute hierher schicken ist denke ich der beste Beweis dafür, dass es wirklich gut funktioniert.“

> Torben Bues <

Interview – Raphael Furkert und Michael Meirich

Interview – Matthias Dirbach

Interview – Daniel Seemann

Effektiven Methoden und super Motivation

daniel-seemann

„Die einfachen und effektiven Methoden sind eine super Motivation, weil ich auch persönlich Lust darauf habe, es auszuprobieren und zu gucken wie es ankommt.“

> Daniel Seemann <

 

Interview – Tim Teut 3

Interview – Thomas Böttcher

Interview – Bernd Fritze

Interview – Melanie Schittenhelm

Interview – Andre Lang 2

Neukundenakquise effizienter

Testimonial ADM Carina Motzet

„Für mich entsteht jetzt die Chance, mit neuen Werkzeugen die Neukundenakquise viel besser anzugehen, sicherer zu sein und höhere Trefferquoten zu bekommen.“

>Carina Motzet<

 

Interview – Andre Lang

Interview – Markus Schmitz

Interview – Tim Teut 4

Interview – Christian Tratz

Qualitativ hochwertige Seminare und perfekte Beratung

Testimonial Markus Schmitz

“Ich empfehle das Seminar definitiv weiter, da auch sehr kompetent und auch spontan auf unsere eigenen Bedürfnisse eingegangen wurde.“

> Markus Schmitz <

 

Detlef Schmidt und Kevin Sillmann – Solution Selling

Interview – Theresa Schuhmacher

Interview – Detlef Schmidt

Strukturierte Vorgehensweisen

„Eine einzigartige Plattform, die hier bereitgestellt wird. Das ist ein ganz neuer Weg, der uns strukturierte Vorgehensweisen bereitstellt, die wir unseren Partnern zur Verfügung stellen können.“

> Detlef Schmidt <

Interview – Constantin

Interview – Carina Motzet

Interview – Christian Daniel

Interview – Ingo Dirlenbach

Maßgeschneiderte Konzepte, nachhaltige Betreuung

“Dass der Fokus auf der Methode liegt und nicht auf einem Produkt heißt: Auch zukünftige Produkte und Lösungen lassen sich mit so einem Ansatz verkaufen, und das ist der riesige Unterschied.”

> Christian Daniel <

Interview – Lucas Brazzeal

Interview – Michael Klotz

Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Wir freuen uns auf Dein Feedback
kontakt@adm-institut.de

Interview – Sascha Schmidt

Interview – Robert Kruppe

Hochprofessionelle Werkzeuge

„Für mich entsteht jetzt die Chance, mit neuen Werkzeugen die Neukundenakquise viel besser anzugehen, sicherer zu sein und höhere Trefferquoten zu bekommen.“

> Carina Motzet <

„Die Metaphern haben mich sehr begeistert, auch wenn ich das selbst jetzt schon nutze. Aber zu lernen, auch damit zu spielen und es so noch bewusster einzusetzen, war super.“

> Tatjana Rabkia <

„Jedes Werkzeug das wir besprochen haben ist ein Baustein der mit und auch anderen im Unternehmen helfen kann in der Zukunft erfolgreich zu sein.“

> Thomas Böttcher <

Interview – Anton Braun

Interview – Ingo Dirlenbach 2

Interview – Ingo Schulte-Übermühlen und Holger Brand

Interview – Ute Beese

Praxisnähe und Rollenspiele

„Die hier gelernten Maßnahmen sind echt effektiv, praxisnah und total zielorientiert. Da verspreche ich mir sehr viel von.“

> Ute Beese <

„Mit gefiel die praktische Orientierung des Seminars: Es war sehr plastisch, weil wir mit Rollenspielen gearbeitet haben, die auch von tatsächlichen Beispielen abgeleitet waren.“

> Michael Meirich <

Stephan Bayer – Solution Selling

Interview – Jan-Christopher Froböse

Interview – Henry Kiene

Interview – Stefan Schunck

Top für Vertriebspartner

„Nach diesem Seminar hat sich der ein oder andere Partner gefragt, warum er das nicht schon immer so gemacht hat. Man kommt einfach sehr viel schneller ans Ziel.“

> Dirk Hölscher, Vertriebsleiter CGM Group <

Interview – Dirk Anders

Interview – Marco Marra

Interview – Alexander Ohm

Interview – Frank Fiebiger

Interview – Tim Teut 2

Auf unser Unternehmen abgestimmte Coachingeinheiten

“Ich kann jetzt auf jeden Fall gezielter auf die Kunden eingehen und eine höhere Kundenzufriedenheit schaffen. Mit diesen Vorgehensweisen heben wir uns von anderen ab und schaffen eine langfristige Kundenbindung.”

> Kai Asmus <

„Eine organisierte Herangehensweise bei der Kundenakquise ist denke ich jedem bewusst das die von Nöten ist. Aber die Frage ist immer: Wie genau soll man rangehen? Mit den Werkzeugen die wir hier an die Hand bekommen haben kann man da super arbeiten.“

> Marco Marra <

„Wir haben ganz klar unsere Identität gefunden. Unsere Unternehmensstrategie hat sich dank diesen Workshops signifikant verbessert.“

> Torben Bues <

„Das was hier vermittelt wird, kann man sich nicht anlesen oder per YouTube lernen. Konkret auf uns zugeschnittene Inhalte und der Austausch mit der Gruppe sorgen dafür dass man sich vor allem auch persönlich damit identifizieren kann.“

> Steffen Hehl <

 

Interview – David Popovic

Interview – Pierre Wimmer

Interview – Denis Schmid

Persönliche und fachliche Weiterbildung auf hohem Niveau

„Auf jeden Fall teilnehmen! Es ist nicht nur eine interne Weiterbildung, sondern auch die Chance, seine persönlichen Skills um ein Vielfaches weiterzuentwickeln.“

> Sven Steinhardt <

Interview – Josef Graham

Interview – Tim Teut

Interview – Mario Lupp

Die Zeit ist es wert

 

„Unbedingt die Zeit investieren für dieses Training! Ich kann es nur weiterempfehlen.“

> Mario Lupp <

 

Interview – Christopher Ponitz

Interview – Lars Schwittay und Matthias Schüler

Interview – Stefan Schunck 2

Interview – Torben Bues 2