SUCHE
Warum

Gute Gründe ganz individuell. Hier gibt es jede Menge Statements.

2 Minuten Statements über das „Warum“ mit ADM

Dirk Hölscher

Torben Bues

Hochprofessionelle Werkzeuge

„Für mich entsteht jetzt die Chance, mit neuen Werkzeugen die Neukundenakquise viel besser anzugehen, sicherer zu sein und höhere Trefferquoten zu bekommen.“

> Carina Motzet <

„Die Metaphern haben mich sehr begeistert, auch wenn ich das selbst jetzt schon nutze. Aber zu lernen, auch damit zu spielen und es so noch bewusster einzusetzen, war super.“

> Tatjana Rabkia <

„Jedes Werkzeug das wir besprochen haben ist ein Baustein der mit und auch anderen im Unternehmen helfen kann in der Zukunft erfolgreich zu sein.“

> Thomas Böttcher <

Lucas Brazzeal

Wir schicken mehr Leute

„Dass wir immer mehr unserer Leute hierher schicken ist denke ich der beste Beweis dafür, dass es wirklich gut funktioniert.“

> Torben Bues <

Oliver Baumeister

Neukundenakquise effizienter

Testimonial ADM Carina Motzet

„Für mich entsteht jetzt die Chance, mit neuen Werkzeugen die Neukundenakquise viel besser anzugehen, sicherer zu sein und höhere Trefferquoten zu bekommen.“

>Carina Motzet<

 

Matthias Dirbach

Methodenvielfalt

„Mit am interessantesten waren für mich die Elevator Pitches – Eine tolle Möglichkeit, den Kunden neugierig zu machen sodass er mehr Informationen einholen will.“

> Konstantin Kämpe <

„Mit Abstand das Beste war für mich das relation target, um die Beziehungen zum Kunden schnell und einfach zu visualisieren. Ich denke das ist etwas was man sehr gut im Alltag gebrauchen kann.“

> Ingo S. <

„Man fällt doch sehr oft in alte Muster zurück. Mit der SMARD-Methode bricht man da endlich aus und arbeitet so viel zielführender.“

> Matthias Schüler <

„Das Thema MOVE-Konzept fand ich top, denn das poliert unsere Präsentation noch einmal auf. Auch, weil man damit perfekt improvisieren kann.“

> Torben Bues <

Dirk Anders

Qualitativ hochwertige Seminare und perfekte Beratung

Testimonial Markus Schmitz

“Ich empfehle das Seminar definitiv weiter, da auch sehr kompetent und auch spontan auf unsere eigenen Bedürfnisse eingegangen wurde.“

> Markus Schmitz <

 

Tim Teut

Detlef Schmidt

Praxisnähe und Rollenspiele

„Die hier gelernten Maßnahmen sind echt effektiv, praxisnah und total zielorientiert. Da verspreche ich mir sehr viel von.“

> Ute Beese <

„Mit gefiel die praktische Orientierung des Seminars: Es war sehr plastisch, weil wir mit Rollenspielen gearbeitet haben, die auch von tatsächlichen Beispielen abgeleitet waren.“

> Michael Meirich <

Ingo Dirlenbach

Strukturierte Vorgehensweisen

„Eine einzigartige Plattform, die hier bereitgestellt wird. Das ist ein ganz neuer Weg, der uns strukturierte Vorgehensweisen bereitstellt, die wir unseren Partnern zur Verfügung stellen können.“

> Detlef Schmidt <

Effektiven Methoden und super Motivation

daniel-seemann

„Die einfachen und effektiven Methoden sind eine super Motivation, weil ich auch persönlich Lust darauf habe, es auszuprobieren und zu gucken wie es ankommt.“

> Daniel Seemann <

 

Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Wir freuen uns auf Dein Feedback
kontakt@adm-institut.de

Henry Kiene

Christian Daniel

Gut für Identität und Unternehmensstrategie

„Wir haben ganz klar unsere Identität gefunden. Unsere Unternehmensstrategie hat sich dank diesen Workshops signifikant verbessert.“

> Torben Bues <

Anton Braun

Maßgeschneiderte Konzepte, nachhaltige Betreuung

“Dass der Fokus auf der Methode liegt und nicht auf einem Produkt heißt: Auch zukünftige Produkte und Lösungen lassen sich mit so einem Ansatz verkaufen, und das ist der riesige Unterschied.”

> Christian Daniel <

Sascha Schmidt

Detlef Schmidt & Kevin Sillmann – Solution Selling

Michael Klotz

Persönliche und fachliche Weiterbildung auf hohem Niveau

„Auf jeden Fall teilnehmen! Es ist nicht nur eine interne Weiterbildung, sondern auch die Chance, seine persönlichen Skills um ein Vielfaches weiterzuentwickeln.“

> Sven Steinhardt <

Ingo Schulte-Übermühlen & Holger Brand

Die Zeit ist es wert

 

„Unbedingt die Zeit investieren für dieses Training! Ich kann es nur weiterempfehlen.“

> Mario Lupp <

 

Jan-Christopher Froböse

Top für Vertriebspartner

„Nach diesem Seminar hat sich der ein oder andere Partner gefragt, warum er das nicht schon immer so gemacht hat. Man kommt einfach sehr viel schneller ans Ziel.“

> Dirk Hölscher, Vertriebsleiter CGM Group <

Abgestimmte Coachingeinheiten

“Ich kann jetzt auf jeden Fall gezielter auf die Kunden eingehen und eine höhere Kundenzufriedenheit schaffen. Mit diesen Vorgehensweisen heben wir uns von anderen ab und schaffen eine langfristige Kundenbindung.”

> Kai Asmus <

„Eine organisierte Herangehensweise bei der Kundenakquise ist denke ich jedem bewusst das die von Nöten ist. Aber die Frage ist immer: Wie genau soll man rangehen? Mit den Werkzeugen die wir hier an die Hand bekommen haben kann man da super arbeiten.“

> Marco Marra <

„Das was hier vermittelt wird, kann man sich nicht anlesen oder per YouTube lernen. Konkret auf uns zugeschnittene Inhalte und der Austausch mit der Gruppe sorgen dafür dass man sich vor allem auch persönlich damit identifizieren kann.“

> Steffen Hehl <