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Ulrike Dolle, Serviceexpertin, Geschäftsführerin ADM Institut
Richtig begeistern. Langfristig halten.

Ulrike Dolle hat jahrzehntelange Erfahrung im Service und weiß, wie man Kunden begeistert und erfolgreich hält. Sie unterstützt Ihr Unternehmen bei der der wirkungsvollen Ausrichtung der Kundenkontaktpunkte.

Ulrike Dolle

ist Expertin für Kundenbeziehungen und Servicekultur durch service exsellence. Als ausgebildete systemische Organisationsberaterin begleitet sie ihre Kunden ganzheitlich von der Planung bis zur Umsetzung – aus der Praxis für die Praxis. Sie ist geschäftsführende Gesellschafterin des ADM Instituts und hält regelmäßig Vorträge zu den Themen Kundenbindung, Kundenbegeisterung und Kundenloyalität.

Außerdem veranstaltet sie ganz individuelle Seminare und Workshops, um Ihre Anliegen nachhaltig umzusetzen. Ihre Konzepte sind in Unternehmen aller Größen, in allen Branchen und sowohl in B2B- als auch in B2C-Märkten einsetzbar; insbesondere aber in der IT-Branche, da hier Hochkomplexes einfach kommuniziert werden muss.

 

Ihre Kernthemen sind u. a.:

  • Kommunikationstraining im IT-Service
  • Training von Servicekräften
  • Führungskompetenz
  • Kundenorientierung und Kundenbegeisterung
  • Hotlinetraining und Webmeetings
  • service exsellence Masterausbildung

Für Ulrike Dolle ist der Service im Unternehmen das A und O:

„Servicekultur ist Ausdruck der Unternehmensidentität. Nirgendwo sonst, als im Service fühlt der Kunde so unmittelbar einen guten oder einen schlechten Lieferanten.“

 

Statements über Ulrike Dolle

„Sie geht speziell auf unsere Bedürfnisse ein. Sehr hohes Wissen und angenehmer Umgang.“ Fabian Ziegler

„Danke für das Seminar. Eine große Trainerin. Ich habe viel über mich gelernt.“ Marcel Claus

„Beifall für Ihren innovativen, erfrischenden, interessanten und kurzweiligen Moderationsstil.“ Carsten Budde

„Ihre offene Art hat sehr viel Spaß gemacht. Perfekt, hat super viel Spaß gemacht.“ Jochen Reber

„Sehr kompetent, sehr freundlich und offen.“ Luca Moro

„Danke für einen motivierenden und schönen Tag. Ich konnte viel für mich mitnehmen.“ Verena Wulf

„Klasse Seminar und trotz des schweren Inhalts „Wertschätzende Kommunikation“ war es eine humorvolle und kurzweilige Vermittlung des Themas.“ Dr. Gabriele Lubinski-de-Lange

„Frau Dolle ist ehrlich und trifft die Dinge immer auf den Punkt.“ Annegret Hamcke

„Liebe Frau Dolle, Sie sind ein großes Vorbild. Sie leiten mit Schwung, Witz und der nötigen Führung zur Weiterentwicklung an.“ Christina

„Danke, dass Sie jedem auf Augenhöhe begegnen.“ Friedhelm

 

 

http://www.bdvt.de/verband/fachgruppen/service/

Ulrike Dolle leitet im Berufsverband BDVT die Fachgruppe Service.


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