SUCHE
Gewusst was. Gewusst wie.
19 Mai
19. Mai 2016
„Die Zukunft gehört denen, die nicht stehen bleiben“ - So steht es auf der Website von Hewlett Packard EnterpriseDer internationale Konzern HPE vertraut dem ADM [...] > weiterlesen
13 Mai
13. Mai 2016
... – oder wie man Kundenbegeisterer werden kann.Ulrike Dolle vom ADM Institut sprach bei den Gesundheitsforen Leipzig bei der Usergruppe „Vertriebs- und Produktmanagement“ am 26. April [...] > weiterlesen
26 Apr
26. April 2016
Das Thema Wissens- und Kompetenzmanagement hat in den vergangenen Jahren massiv an Bedeutung gewonnen. Durch das Ausscheiden älterer Mitarbeiter, verliert ein Unternehmen nicht nur eine [...] > weiterlesen
20 Apr
20. April 2016
Wie Hewlett-Packard Enterprise (HPE) ihren Partner hilft die Transformation in den New Style of Business optimal zu vermarkten.Transformation des Geschäftsmodells meint nicht mehr so sehr [...] > weiterlesen
12 Apr
12. April 2016
Kundenzufriedenheitsumfrage - Was macht Kunden wirklich zufrieden? Für gute Beratung würden deutsche Kunden extra bezahlen Unternehmensberatung Porsche Consulting untersucht Zufriedenheit mit Herstellern und Händlern.Diese Veröffentlichung [...] > weiterlesen
porscheconsulting_umfrage_kundenzufriedenheit_grafiken.jpg
16 Mrz
16. März 2016
Schulungen für Servicetechniker - Ulrike Dolle trainiert 25 Servicetechniker der Firma Moldtech in Salzkotten.Ein drei Seminarterminen für Schulungen für Servicetechniker, wurden insgesamt 25 Servicetechniker zu [...] > weiterlesen
Ulrike Dolle Serviceexpertin
14 Mrz
14. März 2016
Andreas Dolle ist auch wieder auf der CeBIT 2016 gefragter Experte in hochkarätigen Expertenrunde! Heute, zum Auftakt der CeBIT 2016 möchte wir Ihnen für den kommenden Donnerstag, 17. [...] > weiterlesen
25 Feb
25. Februar 2016
Die Deutsche Gesellschaft für Qualität zeigt: Verbraucher wollen Zuverlässigkeit, hohe Qualität und kurze Wartezeiten / Generation 50+ ist anspruchsvoller / Begeisterung und Emotionen sorgen für [...] > weiterlesen
Seite 5 von 12« Erste...34567...10...Letzte »