SUCHE
ADM Titelbild Neuigkeiten
Neuigkeiten
20 Feb
20. Februar 2017
Beratung veredeln – Unternehmerinterview mit Rudolf Wieneke – Audioversion
Beratung veredeln - Mach Dein Wissen wertvoller!
Beratung veredeln - Mach Dein Wissen wertvoller!
Beratung veredeln - Unternehmerinterview mit Rudolf Wieneke - Audioversion
Loading
/

Beratung veredeln

Im Gespräch mit Rudolf Wieneke

Rudolf Wieneke ist Unternehmer im Bereich Anlagenbau und Verfahrenstechnik. Im Interview haben wir uns mit den Anforderungen an Berater und dem Thema Digitalisierung beschäftigt. Rudolf Wieneke gibt wertvolle Impulse aus der Sicht eines Unternehmers. Kritisch, Konstruktiv, wertschätzend. Das Gespräch mit Ihm war sehr angenehm. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.

Seine Branche: Anlagenbau, Verfahrenstechnik, Traditionsunternehmen, Gründung 1968, ca. 100 Mitarbeiter

Sie finden uns auch auf: