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service exsellence leadership® seminar
Basisworkshop: service exsellence leadership® - Lernen, wie Service begeistert!

service exsellence leadership® ist ein Handlungs- und Methodenformat für Organisationen und Menschen, die im Service begeistern. Ulrike Dolle ist Mastertrainerin und Lizenzgeberin der service exsellence®-Methoden.

Basisworkshop: service exsellence leadership® – Lernen, wie Service begeistert! (2 Tage)

In diesem Basisworkshop „service exsellence leadership® – Lernen, wie Service begeistert!“ lernen Sie, wie Sie es schaffen, im Service optimale Servicewirkung und Begeisterung aufzubauen. Wir erarbeiten in 2 Tagen wirkungsvolle und erfolgreiche Strategien und Handlungswege, mit denen Sie in Ihrem Unternehmen direkt in die Umsetzung gehen können.

In diesem 2-Tages-Workshop geht es in erster Linie um den strategischen Blick auf die service exsellence leadership® und exemplarische Verhaltensübungen, um Ihnen erste Zugänge zu Handlungsstrategien aus dem service exsellence leadership® zu ermöglichen.

Dieser Workshop ist besonders geeignet für alle Führungskräfte in der Bestandskundenbetreuung, Serviceleiter, Servicekoordinatoren, das Marketing, Qualitätsmanager und Menschen, die sich darum verantwortlich kümmern (möchten), dass alle Kunden, an allen Berührungspunkten mit Ihrem Unternehmen, begeistert sind.

service exsellence leadership® steigert nachhaltig die Wirkung Ihres Service und Ihrer Mitarbeiter. Sie handeln sicherer, motivierter und erfolgreicher. Die Ausbildung sorgt für nachhaltigen Qualitätssprung bei der Erbringung von exzellentem Service. Sie verkürzen, steigern die Qualität der Kundenkontakte bemerkenswert und tragen damit nachweisbar zur Kundenbegeisterung bei.

Der 2 Tagesworkshop – service exsellence leadership® liefert wertvolles Wissen und Handlungsstrategien aus der systemisch-lösungsorientierten Beratung und aus dem klassischen Service Excellence. Im Rahmen einer weiteren mehrstufigen Ausbildung haben die Teilnehmer danach die Möglichkeit einen Masterstatus zu erreichen. 

Auf welche Fragen erhalten Sie Antworten?

Alle Module sind entlang dem Vertriebsprozess ausgerichtet.

  1. Wie gestaltet man exzellente Kundenbeziehungen?
  2. Wie löst man Zusatzgeschäfte im Kunden- oder Supportgespräch aus?
  3. Welche Möglichkeiten gibt es, einen begeisterten Kunden zu einem positiven Weiterempfehler zu machen?
  4. Wie managt man Konflikte und wie geht man im Kundengespräch optimal mit ihnen um?
  5. Welche Möglichkeiten gibt es, Kunden zurückzugewinnen beziehungsweise zu reaktivieren?
  6. Wie managt man Kundenkontaktpunkte erfolgreich?

Methoden im Ausbildungsprozess

In diesem 2 Tagesworkshop – service exsellence leadership®  gibt es knappe Input-Phasen zu den jeweiligen Grundlagen und den Denk- und Handlungsmodellen. Zur Verdeutlichung der einzelnen Vorgehensweisen werden praktische Beispiele zu den jeweiligen Arbeitsthemen aufgezeigt. Dabei dient, im Verlauf eines jeden Themenblocks, die Möglichkeit des Erfahrungsaustausches unter den Teilnehmern dem Wissenstransfer.

 

Teilnahmebestätigung 2 Tagesworkshop – service exsellence leadership®

Sie erhalten mit Ihrer Teilnahme eine Teilnahmebestätigung.

 

Weitere Qualifizierung zum Basisworkshop: service exsellence leadership® – Lernen, wie Service begeistert!

Das service exsellence leadership® Camp

Die Certified service exsellence leadership® Ausbildung

Das service exsellence leadership® Camp und die Certified service exsellence leadership® Ausbildung können Sie im Anschluss nutzen, um Ihren Reifegrad der Planung und Umsetzung Ihrer Themen weiter zu entwickeln. Dazu werden Ihnen 50 % der Teilnahmegebühr des 2 Tagesworkshops angerechnet.

 

 

Abschluss zum Master of service exsellence®

Master of Service Exsellence service excellence www.adm-institut.deDurch die ergänzende Teilnahme an der SYLOB® Beratung veredeln®-Ausbildung und durch das Erlernen der systemisch-lösungsorientieren Beratungsarbeit, erlangen Sie den Masterabschluss. 

Weitere Informationen zu dieser Ausbildung finden Sie >> hier

Die öffentlich ausgeschriebenen Ausbildungs- und Trainingsmodule finden Sie hier.


Best Practice

Erfahrungen austauschen und Netzwerken für moderne begeisternde Arbeitswelten. >> zu den Terminen