SUCHE
ADM Titelbild Neuigkeiten
Neuigkeiten
12 Jun
12. Juni 2017
Starke Teamleistung beim Salzkotten Marathon

Sonntag. 9.00 Uhr. Sonnenschein – Perfekte Marathon Bedingungen

Mehr als 2.200 Läufer machen sich in Salzkotten bereit, um verschiedene Distanzen zu bewältigen. Egal ob 5,5km, 10km, Halbmarathon oder Marathon – die Stimmung ist super als der Startschuss fällt.

Mit unseren ADM Trikots waren wir auf der Strecke schnell zu finden und konnten die tolle Atmosphäre genießen. Fast genau so schnell ging es dann auch schon in’s Ziel unter dem tatkräftigen Jubel der Anderen. Besonders die letzten Meter sind bekanntlich die schwersten, sodass Andreas als Team-Supporter kurz vor der Ziellinie wartete, damit auch jeder strahlend und stolz in’s Ziel kam.

Jeder hat seine persönlichen Ziele erreicht: Julian, Linus und Cordula liefen die 5,5km Strecke, Luis und Simon bezwangen 10km und Kim lief nach 21km über die Ziellinie.

Ein voller Erfolg also, für den sich der Muskelkater in den kommenden Tagen ganz sicher gelohnt hat.

Schon jetzt steht fest: Wir werden wieder kommen nächstes Jahr!

Impressionen der Veranstaltung gibt es bei Facebook und der Countdown zur nächsten Runde 2018 läuft bereits!

Sie finden uns auch auf: