SUCHE
ADM Titelbild Neuigkeiten
Neuigkeiten
17 Jul
17. Juli 2016
Ulrike Dolle spricht auf 1. Dualen Kundenservice-Campus

Im September startet der 1. Duale Kundenservice-Campus zum Thema „Die Auswirkungen der Generationen X-Y-Z auf den Customer Service der Zukunft

Ulrike Dolle spricht auf der neuartigen Veranstaltung von profiTel@consultpartner zum Thema „Die Generationen X-Y-Z und was sie charakterisiert“.

Der 1. Duale Kundenservice-Campus verbindet das Beste aus zwei Welten. Nach dem Prinzip des Blended Learnings werden in einer Online-Konferenz zunächst sechs Top-Referenten ihre Sichtweise auf ein hochaktuelles Thema darlegen. Der Vorteil: Die Teilnehmer können vom heimischen Schreibtisch teilnehmen und sparen so Zeit und Reisekosten. Selbstverständlich sind auch Fragen möglich. Werden diese nicht gleich im Anschluss an die einzelnen Seminare erschöpfend beantwortet, werden die Referenten ihre Antworten im eigens für den Campus eingerichteten Forum geben. Im Anschluss an die Online-Konferenz stehen die Online-Infoveranstaltungen als Video-Aufzeichnung zur Verfügung.

Eine Woche nach der Online-Konferenz geht es dann live weiter. Im Lufthansa Konferenzzentrum Seeheim in der Mitte Deutschlands werden bei einer Podiumsdiskussion und in Workshops die Themen der virtuellen Vorträge noch einmal vertieft und diskutiert. Damit alle Interessierten die Diskussion und die Ergebnispräsentation der Workshops verfolgen können, ist auch die Teilnahme per Live-Stream möglich. Denn die Zahl der Teilnehmer vor Ort ist auf 30 beschränkt, um noch persönliche Kontakte und Gespräche zu ermöglichen. Schnell sein lohnt sich also! Und ganz wichtig: Sowohl bei der Online-Konferenz als auch bei der Live-Veranstaltung ist Werbung absolut tabu! Die eingeladenen Experten fokussieren sich vollständig auf das Thema und bieten keine eigenen Produkte oder Dienstleistungen an.

Abends bleibt bei einem exklusiven Abendessen(incl. zweier Top-Einlagen) ausreichend Zeit zum ausgiebigen Networking. Erfahrungsgemäß sind die Kontakte aus derartigen Anlässen noch lange wirksam und münden nicht selten in vertrauensvollen Business-Freundschaften.

Und auch nach der Veranstaltung ist weiterer Austausch zwischen den Teilnehmern und mit den Experten problemlos möglich. Denn im digitalen Experten-FORUM können im Mitgliederbereich Fragen an die Community gestellt oder eigene Anregungen weiter gegeben werden. So kann sich auch weit über den Campus hinaus eine Gemeinschaft entwickeln, in der die Kontakte nachhaltig und freundschaftlich gepflegt werden können.

Weitere Details erfahren Sie auf www.ccampus.de. Buchen Sie noch heute, denn die Plätze für die Live-Veranstaltung sind begrenzt. Und der Preis ist wirklich unschlagbar: Für 890,00 Euro (exkl. MwSt.) nehmen Sie zunächst an der Online-Konferenz am 16. September teil. Außerdem sind Sie bei der Live-Veranstaltung am 23. September dabei – all-inclusive! Dazu gehören nicht nur die Teilnahme an Podiumsdiskussion und Workshops, sondern auch das exklusive Abendessen inklusive aller Getränke sowie Übernachtung und Frühstück. Zögern Sie nicht, denn bis zum 31. Juli 2016 warten attraktive Frühbucherkonditionen auf Sie!

Hier gibt es noch mehr Infos: www.ccampus.de!

 

Ulrike Dolle spricht auch 1. Dualer Kundenservice Campus
Sie finden uns auch auf: